Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
wieso tut samy das? wieso signt er rapper die nicht rappen können??? wieso ist er so komerz geworden?
wer braucht schon leute wie "ali-as" oder "robeasy"

ich wünsch mir die good old days zurück

Du scheinst ja ma' extrem geil informiert zu sein. :rolleyes:

1. Ist Rob Easy 'n Producer.
2. Ist Ali A$ einer der freshesten Newcomer im derzeitigen Deutsch-Rap-Business.

Aber es ist schon sehr tragisch, dass Samy versucht, gute Nachwuchskünstler zu fördern... :rolleyes:
 
das einzige was er damit fördert, ist dass ihn die mehrheit nicht mehr hören will
und ich hab auch nicht behauptet, dass rob easy kein producer wär...
falls du dich erinnerst: wer braucht schon leute wie"ali-as" oder "robeasy"

ich sagte leute nicht rapper...erst checken dann posten wa?!
 
Du scheinst ja ma' extrem geil informiert zu sein. :rolleyes:

1. Ist Rob Easy 'n Producer.
2. Ist Ali A$ einer der freshesten Newcomer im derzeitigen Deutsch-Rap-Business.

Aber es ist schon sehr tragisch, dass Samy versucht, gute Nachwuchskünstler zu fördern... :rolleyes:

:D lass ihn doch seinen rucksack tragen:D....also wer sich im jahr 2007 noch über kommerziellen rap ärgert is echt hängen geblieben:rolleyes:
 
:D lass ihn doch seinen rucksack tragen:D....also wer sich im jahr 2007 noch über kommerziellen rap ärgert is echt hängen geblieben:rolleyes:

achso nur weil komerz sein mittlerweile "normal" ist, ist es mit einmal ok???was bist du denn für einer:D

und wenn alle drei sekunden ein kind stirbt...ist das dann auch ok? weil normal ist?

außerdem ist es ok wenn leute für geld rappen aber nicht auf die art und weise von samy
 
das einzige was er damit fördert, ist dass ihn die mehrheit nicht mehr hören will
und ich hab auch nicht behauptet, dass rob easy kein producer wär...
falls du dich erinnerst: wer braucht schon leute wie"ali-as" oder "robeasy"

ich sagte leute nicht rapper...erst checken dann posten wa?!

"wieso signt er rapper die nicht rappen können??? [...]
wer braucht schon leute wie "ali-as" oder "robeasy""

wenn du mir jetz' erzählen willst, dass zwischen diese Sätzen keine Verbindung besteht, machst du dich vollkommen lächerlich :)
 
achso nur weil komerz sein mittlerweile "normal" ist, ist es mit einmal ok???was bist du denn für einer:D

und wenn alle drei sekunden ein kind stirbt...ist das dann auch ok? weil normal ist?

na du stellst hier ja würdige vergleiche:rolleyes:aber wenn du samys art zu rappen in bezug auf kommerz auf eine stufe mit dem tode eines menschen stellst dann muss samy was wirklich sehr besonderes sein.....:cool:

und samys art zu rappen war auf den mixtapes zunehmend langweiliger das stimmt...aba ich bld mir erst nach DD n urteil...und das klingt bis dato schonmal vielversprechend
 
na du stellst hier ja würdige vergleiche:rolleyes:aber wenn du samys art zu rappen in bezug auf kommerz auf eine stufe mit dem tode eines menschen stellst dann muss samy was wirklich sehr besonderes sein.....:cool:

und samys art zu rappen war auf den mixtapes zunehmend langweiliger das stimmt...aba ich bld mir erst nach DD n urteil...und das klingt bis dato schonmal vielversprechend

mixtapes fand ich eigentlich nur die letzten 2 scheisse
 
na du stellst hier ja würdige vergleiche:rolleyes:aber wenn du samys art zu rappen in bezug auf kommerz auf eine stufe mit dem tode eines menschen stellst dann muss samy was wirklich sehr besonderes sein.....:cool:

und samys art zu rappen war auf den mixtapes zunehmend langweiliger das stimmt...aba ich bld mir erst nach DD n urteil...und das klingt bis dato schonmal vielversprechend

mittlerweile ist samy leider nix besonderes mehr
nur noch einer von vielen
und DD ist auch nicht mit dem rest den er seit so deluxe so glorious produced hat gar nicht in vergleich zu stellen weil nun alle beats wieder von dynamite kommen
 
doch genau das will ich ...du witzbold dazwischen ist noch ein satz....haha ich feier dich gerade total

zurecht feierst du mich, aber das ist ein anderes thema ;)

aber wie gut, dass du weißt, was das Zeichen "[...]" bedeutet :rolleyes:
 
mittlerweile ist samy leider nix besonderes mehr
nur noch einer von vielen
und DD ist auch nicht mit dem rest den er seit so deluxe so glorious produced hat gar nicht in vergleich zu stellen weil nun alle beats wieder von dynamite kommen

ja die sache mit den dynamite beats gefällt mir nich so...aba luege wa ma
 
ich glaub es wurde jetzt zur genüge klargestellt wer welche meinung vertritt also kommt wieder klar und seit nicht so harte" ich bin im internet so derbe coooool"<----bott achte auf die anführungststriche

würd mir wünschen dass samy nur noch sachn wie boombox produziert
 
Dass er nur noch Sachen wie Boombox produziert, wie du erwähntest

sorry bruder aber das is nich der sinn glaub ich...ich hoffe dass das nich der sinn is......nur sachen wie boombox? mit so nen reimen? nöööööö

bei dem song wars okay weil er themenbeschränkt war aber 14 trackz nur so...äääähhhäääähh;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom