Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Samy bei ''Popstars'' wäre ja mal übelst lustig geworden, mit dem Detlef D-Soest......

detlef d-soost bitte ... bei deiner schreibweise könnte man auf den gedanken kommen, das dieser fernseh-eintänzer irgendwas mit meiner schönen heimatstadt zutun hätte ... ;)
 
detlef d-soost bitte ... bei deiner schreibweise könnte man auf den gedanken kommen, das dieser fernseh-eintänzer irgendwas mit meiner schönen heimatstadt zutun hätte ... ;)

:DDas wäre natürlich eine schreckliche Beleidigung:D

Tjaja der Detlef..... ich sag nur:,, pamm,pamm,pam'':D
 
was is daran schlimm? ziemlich dumm sone chance abzulehnen

Ich sage nicht das es schlimm ist. Jedoch finde ich es nicht dumm, so ein Angebot abzulehnen. Es handelt sich um "Popstars". Und wenn man sieht, welche anderen Leute solche Angebote wahrnehmen, um sich ihren Wunsch zu erfüllen nicht als ewiger B-Promi zu gelten oder zu werden find ich das schon ganz klug.
 
Moin Jungens...ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Mixtapes von Mixwell...habs bei amazon bestellt aber die haben ne mail geschickt dass es noch ein paar tage dauern kann bis ich die cd bekom, ich raste bald aus hier!!!! hab mir grad ma die tracklist angeschaut und, peinlich peinlich, ein paar tracks kenn ich nich bzw sagen mir gerade nix...
als da wären...

11. Ich will doch nur mein Lied singen
14. Burner
18. The world ain't ready
23. Two steps ahead
24. Das Thema
29. Ain't got nothing remix


oh man sind ja doch sechs geworden...man man man..
hoffe ihr könnt mir helfen, kann die alle nich einordnen, bis auf ain´t got nothing, war glaube auf der deluxe edition vom hf tape #4 oder? hab leider nur die basis version...
hoffe mir kann jmd. helfen.
 
das thema war aufm da force album , aint got nothing .. war der remix mit david banner , ich will doch nur mein leid singen war auf dem sam ragga band album mit jan delay und die anderen kenn ich nicht
 
Moin Jungens...ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Mixtapes von Mixwell...habs bei amazon bestellt aber die haben ne mail geschickt dass es noch ein paar tage dauern kann bis ich die cd bekom, ich raste bald aus hier!!!! hab mir grad ma die tracklist angeschaut und, peinlich peinlich, ein paar tracks kenn ich nich bzw sagen mir gerade nix...
als da wären...

11. Ich will doch nur mein Lied singen
14. Burner
18. The world ain't ready
23. Two steps ahead
24. Das Thema
29. Ain't got nothing remix


oh man sind ja doch sechs geworden...man man man..
hoffe ihr könnt mir helfen, kann die alle nich einordnen, bis auf ain´t got nothing, war glaube auf der deluxe edition vom hf tape #4 oder? hab leider nur die basis version...
hoffe mir kann jmd. helfen.



check mal die page http://www.dlx-fans.de/forum/deluxe...luxe-dj-mixwell-mixtape-im-august/index4.html
 
Ich hör grad Black Twang und Samy.
Das ist so geile Mukke. Wenn man sich ma änhört was heute für Rapmusik gemacht wird könnt ich kotzen.
 
ey ich will doch nur mein lied singen hamma li li li.. dannn fuk tomek damit du besser siehst mann klaut nich desues beats... mit dem beat hamma das derbste... hammma und dann der chorus von burner uns ist egal was ihr beahuptet zu sein wir dissen euch ... einfach hamma mixtape bombe ****t bushido und sido gleichzeitig mit zwei 13 inch cocks in den arsch :D
 
ey ich will doch nur mein lied singen hamma li li li.. dannn fuk tomek damit du besser siehst mann klaut nich desues beats... mit dem beat hamma das derbste... hammma und dann der chorus von burner uns ist egal was ihr beahuptet zu sein wir dissen euch ... einfach hamma mixtape bombe ****t bushido und sido gleichzeitig mit zwei 13 inch cocks in den arsch :D

nö sido is kewl:cool:
 
Rapsender.de

Illo the Shit ist übrigens am 05.09. zu Gast beim Rapsender. Unbedingt rapsender.de abchecken!

Peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom