Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 euro ne Frechheit??? Sei froh das man das Mixtape für 20 Euro kaufen kann. Bei ebay muss man da zwischen 35 und 70 Euro zahlen.

Ausserdem ist es doch normal das sie die CD`s ein bisschen teuere anbieten, damit sie mehr geld machen. Aber ich finde das die cd`s im moment relativ preiswert sind. Die headliners Singel hat man umsonst bekommen, das Mixtape für 5 €, Manuellsen Mixtape ist auch billig und ein paar Andere Mixtape bekommste auch für 12 Euro. Und ein paar T-shirt`s bekommste jetzt auch für 12 oder 12,50 €. Also beschwer dich nicht immer !!!

Also wenn ich in Laden geh kostet ne normale CD zwischen 12 und 15 €. Und ich geb sicher nicht für ein Mixtape 70€ aus, das nennt man dann wohl Wucher.
DR verdient auch so genung an den Mixtapes, weil der zuschlag vom Einzelhandel wegfällt. Wenn sie also die Dinger zum selben Preis wie bei Müller, Saturn etc verkaufen würden, hätten sie ein größeres Plus als wie wenn du dir die Cd im Laden kaufst. Aber die überhöhten Preise sind Abzocke.
 
Also wenn ich in Laden geh kostet ne normale CD zwischen 12 und 15 €. Und ich geb sicher nicht für ein Mixtape 70€ aus, das nennt man dann wohl Wucher.
DR verdient auch so genung an den Mixtapes, weil der zuschlag vom Einzelhandel wegfällt. Wenn sie also die Dinger zum selben Preis wie bei Müller, Saturn etc verkaufen würden, hätten sie ein größeres Plus als wie wenn du dir die Cd im Laden kaufst. Aber die überhöhten Preise sind Abzocke.

vllt. hamm sie die auch extra noch pressen lassen:confused: und 50CDs pressen is teuer..glaub ma bei so geringer stückzahl...naja mir egal...ich hab mein mixtape:D
 
man guckt doch mal hin es gibt von dem mixtape nur noch 30 stueck!!!
verständlich das sie 20€ kosten sonst hätte die auch einer fuer 5 aufkuafen koennen und das 3-4 fach raus machen .. also labert hier mal kein scheiss von abzocke! ..
 
Hab grade Lebende Legende angehört.
Der Beat von schwarz auf weiss ist ja hammer.
Kann man das Lied auch irgendwo kaufen? Oder vielleicht nur den Beat denn Samys Flow dadrauf ist scheisse. Wär das mein Beat gewesen hät ich ihn dafür getreten.
 
Hab grade Lebende Legende angehört.
Der Beat von schwarz auf weiss ist ja hammer.
Kann man das Lied auch irgendwo kaufen? Oder vielleicht nur den Beat denn Samys Flow dadrauf ist scheisse. Wär das mein Beat gewesen hät ich ihn dafür getreten.


Also das Lied war auf Blade`s Mixtape. Aber keine ahnung wo man das Mixtape noch herbekommen kann...
 
du hattest nicht recht.......

Freue mich schon auf das Dynamite Album. Wird sicher killer.
Leider enttäuschen mich die anderen Deluxe Members.
Manuellsen und S&P kann man getrost vergessen...leider jetzt auch illo.
Ali $ und Blade sind für mich nicht gerade die Messias.
Ein paar Tracks von den Headliners sind hammer, aber leider sind viele Tracks verdammt schlecht.

Daher sollte Deluxe Records nur ein Mitglied haben und das ist der Deluxe-Mann
 
du hattest nicht recht.......

Freue mich schon auf das Dynamite Album. Wird sicher killer.
Leider enttäuschen mich die anderen Deluxe Members.
Manuellsen und S&P kann man getrost vergessen...leider jetzt auch illo.
Ali $ und Blade sind für mich nicht gerade die Messias.
Ein paar Tracks von den Headliners sind hammer, aber leider sind viele Tracks verdammt schlecht.

Daher sollte Deluxe Records nur ein Mitglied haben und das ist der Deluxe-Mann

du hast nicht recht
 
:rolleyes:zum album weiß man nur dass es jan.08 kommt,14 tracks haben soll...und 3jahre arbeit kostete

guckt meine alten beiträge hir.. da hab ich gesagt das er bomben gesammelt hat... und nur fast food veröffentlicht hat... ausser die features, da hat er auch gas gegeben, ich schwörs euch.... ich bin hier das orakel und neo in einer person :D:D:D
 
Apropos: Gibt's irgendwie ne Chance, Spooman feat. Samy mit Burner in voller Länge und standalone zu genießen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten