Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
sido ist doch ein großer fan von samy deluxe - und letzterer ist auch der meinung, aggro habe deutschen hiphop wiederbelebt. ist doch ne nette aktion gewesen.
 
lass die hater sagen was sie wollen ;-) deluxe ist deluxe..und das neue lebende legende shirt ist auch hammer!!!!
 
`Gerade nochmal das Grüne Brille Video gesehen

Einfach geil, wie er durch Amsterdam rennt und dauernd Weed angeboten bekommt, und es nicht nimmt :D
Und dann im Coffeeshop den Kuchen kaufen :D

Eimsbush Basement, 2000, Mongo Clikke Drrrei-Zehn

Das neue Album wird alles wieder umwerfen was Bitchshido und seine Kollegen aufgebaut haben, ich bin zuversichtlich ;)
 
Das neue Album wird alles wieder umwerfen was Bitchshido und seine Kollegen aufgebaut haben, ich bin zuversichtlich

Du meinst das neue Album wird alles wieder aufbauen was Bitchshido und seine Kollegen kaputt gemacht haben... ;)
 
Also 20 € ist echt eine Frechheit.. und allgemein ist mir aufgefallen ,dass die CD's im HF Shop teurer sind als im Einzelhandel.. Sollte es nicht umgekehrt sein?



20 euro ne Frechheit??? Sei froh das man das Mixtape für 20 Euro kaufen kann. Bei ebay muss man da zwischen 35 und 70 Euro zahlen.

Ausserdem ist es doch normal das sie die CD`s ein bisschen teuere anbieten, damit sie mehr geld machen. Aber ich finde das die cd`s im moment relativ preiswert sind. Die headliners Singel hat man umsonst bekommen, das Mixtape für 5 €, Manuellsen Mixtape ist auch billig und ein paar Andere Mixtape bekommste auch für 12 Euro. Und ein paar T-shirt`s bekommste jetzt auch für 12 oder 12,50 €. Also beschwer dich nicht immer !!!
 
20 euro ne Frechheit??? Sei froh das man das Mixtape für 20 Euro kaufen kann. Bei ebay muss man da zwischen 35 und 70 Euro zahlen.

Ausserdem ist es doch normal das sie die CD`s ein bisschen teuere anbieten, damit sie mehr geld machen. Aber ich finde das die cd`s im moment relativ preiswert sind. Die headliners Singel hat man umsonst bekommen, das Mixtape für 5 €, Manuellsen Mixtape ist auch billig und ein paar Andere Mixtape bekommste auch für 12 Euro. Und ein paar T-shirt`s bekommste jetzt auch für 12 oder 12,50 €. Also beschwer dich nicht immer !!!

und anabolika bekommste ja auch billig wenn sich das Brocki auf Brock Lesnar bezieht^^...wenn nicht dann sry^^
 
wieso die kettenanhänger sind doch aus echtem 925 sterling silber....
ich glaube nicht das die im einkauf billig waren

Na ja , ich hab mir die Kette gekauft und bin auch zufrieden , aber trotzdem glaub ich dass sie das Teil für die Hälfte eingekauft haben . Aber wahrscheinlich hat man sich da gedacht , wenn wir nur 50 machen werden die Bald so teuer sein wie dieses Mixtape .
Und da kann ich dann schon verstehen dass sie auch ein bisschen haben wollen . Aber der Anhänger is schon ein bisschen zu leicht find ich .
Na ja ich lieb Deluxe trotzdem und werd mir wahrscheinlich alles von denen kaufen , außer die fangen jetzt an Unterwäsche herzustellen:D

DLX!!!
 
Na ja , ich hab mir die Kette gekauft und bin auch zufrieden , aber trotzdem glaub ich dass sie das Teil für die Hälfte eingekauft haben . Aber wahrscheinlich hat man sich da gedacht , wenn wir nur 50 machen werden die Bald so teuer sein wie dieses Mixtape .
Und da kann ich dann schon verstehen dass sie auch ein bisschen haben wollen . Aber der Anhänger is schon ein bisschen zu leicht find ich .
Na ja ich lieb Deluxe trotzdem und werd mir wahrscheinlich alles von denen kaufen , außer die fangen jetzt an Unterwäsche herzustellen:D

DLX!!!

Trägst du die Kette?
 
deluxe hat noch nie damit geglänzt sonderlich fan-freundlich zu sein. hauptsache n paar 2euro-ketten für 49 öcken verhökern und die blinden groupies kaufens auch noch..

naja das die 2 euro wert sind is vielleicht bissle übertrieben... aber das sich echt 100 Leute (ohne Steinchen 50/ mit STeinchen 50) gefunden haben die so ne Kette wollen find ich krass ^^ (Die Ketten sind ausverkauft) die sieht doch beknackt aus. dann leiber noch ne cap oder nen sneaker oder sonst was...
 
ich finde es langsam peinlich. Für mich sehen die Sneaker,die Cap,die Shirts und die Ketten kacke aus. Frage mich wer sich das kauft oder wie drauf die leute sind die sich sowas kaufen.
 
die sneaker waren ja cool... hab auch kurz ne sekunde überlegt ob ich mal ein anprobieren soll... naja hab mir dann doch ein viel viel geileren von phat farm geholt :D:D
 
what ever hier gehts um dynamite deluxe / weiß jemand welche features auf dem album vertreten werden sein ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom