Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh dann geht man nach saturn gibts "lebende legende" nicht dann frag ich sone doofe verkäuferinn die guckt im pc nach und erzählt mir heute würde nichts neues rauskommen deßhalb könnte ich es nicht bestellen:eek:......danach war ich bei berlet ebenfalls fehlanzeige:mad:
 
Meine hat's im Computer gefunden, unter D wie DJ Mixwell ;)

... aber der Lieferant war noch nicht da. :(
 
Tja, da seid Ihr schlecht dran. Wir in Hamburg sind hier direkt an der Quelle.

Ich war vorhin bei Medi Max und hab mir aus langer Weile 2 Filme geholt. Hätt ich bloss dran gedacht das, das Tape heute rauskommt.
 
sach mal fällt dat nur mir auf oda ... wenn mann auf deluxe-records geht kommt oben in lila new merchandise und da isn shirt mit lebende legende cover drauf???? des war hal mal echt geiles shirt ^^
 
seitdem das gerücht nun offiziell ist zieh ich mir den ganzen tag alle dynamite deluxe sachen rein, ich freu mich so wahnsinnig auf das neue album.
mein vater hatte mir damals das album gekauft als es gerade rauskam, n kumpel und ich haben letztens sogar 7jähriges jubiläum gefeiert :D einfach nur übelst. wobei man früher mit 12 bzw. 11 noch nicht allzu viel verstanden hat, von dem was samy sagt, aber es ist einfach ein klassiker, den man jederzeit hören kann und das wird er ebenfalls bleiben. deshalb kann ich nur sagen, dass das neue album das derbste aller zeiten wird. es wird einen total neuen samy geben, den man noch nie so gehört hat.
samy weiß, dass es egal ist, was er macht. die leute werden trotzdem seinen scheiß kaufen, weil er bei seinen soloalben immer derbst auf die kacke gehaun hat! deshalb klingt er auf den mixtapes auch so gelangweilt. egal was er macht, die leute kaufen es einfach.
bei dem dynamite deluxe album wird sich das blatt aber um 180° drehen - 100%

der name dynamite deluxe steht einfach für den übelsten hip hop shit, den deutschland zu bieten hat. es boomt wie dynamit.
die beats von tropf und dynamite habe ich persönlich nie kritisiert oder schwach gefunden, die pumpen für mich einfach immer!

ich bin einfach froh, dass es so ist und nicht anders kommt.
und ich hoffe auch nicht auf irgendwelche features oder skits.
so wie auf der ersten lp, wo eizi nen hook singt und bo dende und flame die lücken füllen, so muss es sein, einfach nur derbe.
ein reines hip hop album und kein gangstershit. sowas kann ich mir einfach nciht geben, weils einfach lächerlich ist, wenn man belustigung braucht, kann man sowas hörn.
dynamite deluxe 2008 wird den deutschen hip hop wieder auf den richtigen weg bringen, davon bin ich fest überzeugt!
 
irgendwie intressiert mich das dynamite album nich so, ich hjätte mir lieber nen samy soloalbum gewünscht :D
 
irgendwie intressiert mich das dynamite album nich so, ich hjätte mir lieber nen samy soloalbum gewünscht :D

Naja, zum der Zeit des "Deluxe Soundsystem"-Releases bin ich sowas von drauf abgegangen, das Album war auf jeden Fall ein Meilenstein des deutschspachigen Rap, klar, das "Samy"- Album war auch geil, aber was danach kam, ich weiß nicht...
 
Naja, zum der Zeit des "Deluxe Soundsystem"-Releases bin ich sowas von drauf abgegangen, das Album war auf jeden Fall ein Meilenstein des deutschspachigen Rap, klar, das "Samy"- Album war auch geil, aber was danach kam, ich weiß nicht...



das war sicher jeder und wer nicht hat kein plan von guter musik:cool:

aber das DJ Mixwell - Lebende Legende Samy Deluxe reicht mir auch erstmal als sogesehen es solo album;) wo bei es ja nur seine alten feat.er sind aber das ist mal wieder schön zuhören und vor allem 2 tracks kannte ich noch nicht mal :eek:

aber auf jeden muss 08 auch noch ein samy solo album her aber das wird sicher nicht kommen , er wird sicher ne tour als dd machen und dan kann man spätesten mit nen solo platte von ihn in 09 rechnen wen überhaupt:D


ober er wird rentner:D
 
dd album??hammmeer!! des einzigste was samy verbocken kann is dass er scheiß sido oda s&p oda blade draufbringt dass wär hal mal extrem abge****t die passen einfach nich ins bild lieber robe flame und co. dann wird des alb der hit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten