delta 66 + logitech x-530

neger187

Altgedient
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
3.692
ich brauche dringend eure hilfe!

es geht darum, die 6,3 mm-klinkenanschlüsse der m-audio delta 66-breakout box mit den 3,5 mm-klinkensteckern meines logitech x-530 soundsystem zu verbinden (bitte erspart euch kommentare über den sinn und unsinn dieser angelegenheit...). vom anschluss her habe ich das mit entsprechenden klinkenadaptern lösen können.
leider kommt nur aus meinem center- und left rear lautsprecher und meinem subwoofer sound. wie kann ich bewerkstelligen, dass auch die anderen boxen angesprochen werden? ich hätte da an einen klinkenverteiler gedacht, doch ich möchte erst euren rat hören.

ich bedanke mich im voraus.
 
die breakout box hat ja mono klinken und keine stereo wie die von den boxen... du bräuchtest nen kabel das 2x6,3mm klinke stecker hat und 1x3,5mm klinke buchse...
 
ok, also jetzt nochmal zusammengefasst: dieser 3,5 mm zu 6,3 mm-klinkenadapter belegt durch die zwei 6,3 mm klinkenstecker zwei der insgesamt vier mono-ausgänge meiner breakoutbox.

habe ich das richtig verstanden?

edit:
309052_BB_00_FB.EPS.jpg


meinst du so ein kabel? einen 6,3 mm zu 3,5 mm-adaper habe ich ja schon gekauft. den packe ich dann einfach vorne drauf.

durch die einstellung "multichannel" unter "wiedergabegeräte" bzw. windows müssten dann die ausgänge 1/2 und 3/4 gleichzeitig angesteuert werden. ich hoffe, das klappt...

EDIT: ich habe die lösung gefunden! der auf dem bild zu sehende adapter ist der richtige. anschließend muss man unter "wiedergabegeräte" line-in 3/4 als ausgabequelle wählen. zu guter letzt ist es nötig, im delta control panel unter "output" für 1/2-out als output source "mixer" einzustellen und bei out 3/4-out "sw rtn".
somit können die beiden front- und rear-lautsprecher + der subwoofer genutzt werden. der center-lautsprecher kann allerdings nicht genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten