DeineLtan

$T-Recz$

am Start
Registriert
2. April 2005
Beiträge
51
DeineLtan,

hab ich auf der RapCityBerlin DVD gesehen und fand deren Musik eigentlich richtig hammer. Das Lied "good job" vom Soundtrack ist auch Bombe. Auf jeden eins der besseren Lieder vom OST.
Sind zwar irgendwie crazy, aber gefallen mir, haben nen hammer Flow

Was meint ihr?
 
such mal im forum nach deineltan !!!!!!!

wirst bestimmt was finden.........
 
Original geschrieben von CapOne18
such mal im forum nach deineltan !!!!!!!

wirst bestimmt was finden.........


Sind nur Konzerte oder über die Platten was zu finden,in der HHD ist nichts.

Aber bitte die Regeln beachten wenn ihr jetzt weiterdiskutiert ;)


PS: Also ich habe nichts gefunden,wenn einer was findet dann kann er ja mal bescheid sagen ;)
 
Original geschrieben von mc pantha

PS: Also ich habe nichts gefunden,wenn einer was findet dann kann er ja mal bescheid sagen ;)

is glaub ich nur mal im rap city berlin thread angesprochen worden.
 
Pusht DeinLtan mal, die Typen sind mit das talentierteste, was es aus Deutschland gibt. Nur irgendwie ist es relativ schwierig Zeug von denen zu bekommen.

Wisst ihr irgendwas über aktuelle Projekte?

real
 
real 88 schrieb:
Pusht DeinLtan mal, die Typen sind mit das talentierteste, was es aus Deutschland gibt. Nur irgendwie ist es relativ schwierig Zeug von denen zu bekommen.

Wisst ihr irgendwas über aktuelle Projekte?

real
Ich muss dir mal wieder zustimmen alter :D
Hals Ueber Kopf is eines der übelsten Alben aus Berlin.
Eigentlich sollte im Herbst 05 Taboes Soloalbum rauskommen.
Denke, dass dieses Jahr noch einiges zuhören sein wird! Ich hoffe zumindest sehr.
 
DeineLtan...sehr dope. "Killa Kinda" ist einer der besten Tracks auf dem Einblick 2 sampler gewesen.
 
die waren auf der rapcityberlin-dvd ja auch ganz geil....hab aber sonst noch nix von denen mitbekommen...
 
real 88 schrieb:
Pusht DeinLtan mal, die Typen sind mit das talentierteste, was es aus Deutschland gibt. Nur irgendwie ist es relativ schwierig Zeug von denen zu bekommen.

Wisst ihr irgendwas über aktuelle Projekte?

real

Word!! Über neue Projekte weis ich aber auch nichts! Hals über Kopf ist ein Hammer Album, JOD geht auf den tracks immer derbe ab!!!

Ps: Für alle die sie noch nicht kennen; www.deineltan.de
 
Hab ich bis jetzt nix von mitbekommen...hast du nen Link zu ner Info???

real
 
Zurück
Oben Unten