DEINE Stimme auf meinem Album?!

bu´gin aka oppau

*********
Joined
Jun 19, 2000
Messages
1,922
Sers, ich gebe euch die Möglichkeit, auf meinem forthcoming Album zu erscheinen: Unter der Nummer 0231 55751022 21203 erreicht ihr ein Voicebook; sprecht dort drauf, was ihr wollt, was euch bewegt, was euch ankotzt, wovon ihr träumt oder grüßt jemanden.
Die besten Beiträge (bitte keine Raps, da der Beat nicht angepaßt werden kann!) werden mit einem Beat unterlegt und erscheinen auf dem Album....

Anhören könnt ihr die bisherigen Einträge unter:

http://www.voxtrix.de/show.phtml?voxpageid=21203&play=49760

RUF - MICH - AN - !!! ;)
 
Is ja witzitsch!

Bis wann ist die Hotline denn geschaltet?
 
Das ist lange!

Denn schaffe ich das wohl auch mal!
 
@ oppau

ich wünsch mir für dich dass es ein gutes album wird,
deswegen halt ich mich da raus. :D

aber gute aktion. :)
 
Hey Faber, da machst Du Dir einfach ein zwei Gedanken, sprichst das drauf und dann wird das sogar ein sehr gutes Album! ;)
 
ich bin in keinster weise im hiphop aktiv. :(
wenn ich in den rhyme-cypher schau, sehe ich echt viele talente.
die sollen das unter sich ausmachen.

:)
 
Es geht definitiv nicht um Hip Hop! Es geht um Dich. Um jeden, der dort anruft. Das hat mit Hip Hop nix zu tun. Und gerappt werden soll auf das Band sowieso nicht, weil Kasper und Ras mich töten würden, wenn sie 6 verschiedene Rapparts an einen Beat angleichen müßten (oder umgekehrt)... :D
Und auf einen stinknormalen Anrufbeantworter hast Du ja sicher auch schon mal gesprochen, oder? Das ist nichts anderes... ;)
 
schuldigung,
bin heut bißchen langsam. (das hast du ja schon im ersten beitrag gesagt)

dann ist das was anderes.
alles klar.

lass mir was einfallen.
 
sind auch nette geschichten gefragt? von denen hab ich nämlich auch...
 
:D

hab 3 mal angerufen..
dabei wollte ich eigentlich nur einen witz erzählen: beim ersten anruf jedoch vergaß ich doch tatsächlich die gesamte handlung dieser humorvollen erzählung. beim zweiten anruf hab ich irgndwie so lange gelabert wie geht (2 min) und beim dritten hab ich den witz fertig erzählt.
macht echt wahnsinnigen spaß, viel mehr als auf normale anrufbeantworter sprechen.

peace,
hört euch den witz mal an, is nämlich toll! (sehr)
 
geile aktion!!!!

wann soll das album denn kommen......
 
a) der witz is scheiße und alt
b) wieviel kostet das eigntlich den anrufer!?
 
@ arse: ja, super Witz! Vor allem das mit dem Megaphon, das die Verkäuferin zufällig dabei hatte... :D

@ ele: Anfang Oktober fliege ich zu Kasper und Ras nach Wien und wir produzieren das Album dort im Studio mit dem nötigen Feinschliff fertig.
Du wirst es dann ab Ende Oktober- Mitte November erwerben können...

@ lion: Die Nummer hat die Vorwahl von Dortmund, somit handelt es sich bei jedem Anruf um ein normales Ferngespräch. Der Tarif ist vom jeweiligen Telekommunikationsanbieter abhängig, aber abends ist es bei den meisten billiger... ;)
 
ich werd ma über nacht anrufen...

ich will ja net irgendwie dumme fragen stellen oder so, aber gibts das album auch auf vinyl?:D
ich mag keine cds...
 
Das ist alles eine Frage der Finanzierung: Wenn ich von Ras "gesignt" werde, wäre das durchaus vorstellbar, wenn ich das alles alleine bezahlen muß, wohl nicht...
 
naja n abnehmer hättest du auf jeden fall, in sachen qualität vertrau ich dir mal blind;)
aber was ich gehört hab fand ich gut, obwohl ich deinen beat von changes irgendwiemehr mochte als plattenkaspers:?) aber ich denke mit der meinung steh ich wohl eher alleine da...
 
achja, ganz vergessen, es gibt anscheinend schonmal mindestens 2 interessenten
 
Back
Top Bottom