"Deine Geschichte" in einer Nacht entstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximnoise

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2005
Beiträge
411
Ein bisschen über das Leben nachgedacht in der Geburtstagsnacht.
Auf einen Beat von Marv21 meine Gedanken aufs Papier gebracht.Eine Stunde später aufgenommen , abgemischt und dieses Video dazu gebastelt.
Weil mir der Text extrem wichtig ist,
habe ich ihn ins Video eingefügt.
Ein Danke an meine Mutter & die Musik , dafür dass es mich gibt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die Leute haben mich in letzter Zeit immer mal wieder auf nen Rap-Song angehauen - und sie meinten ich solle mal ein persönliches Lied machen.
Naja , das hier ist dann wohl Beides !

Lieber Gruß , euer Mäx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimme gefällt mir nicht, aber sonst ist das doch n cooler Song. geht klar auf jeden (erst recht wenn er wirklich sos chnell entstanden ist)
 
sehr gut....unglaublich wie vielseitig du bist....erst was xavier naidoo ähnliches und dann was curse ähnliches .... nur dass du besser rappst....

ich würde mir mal was wünschen, was vllt weniger eingängig ist, aber irgendwie neuer klingt...ausgefallenere beats oder sowas
 
Sehr guter Song der einen zum nachdenken anregt.:thumbsup:
 
trollt ihr ihn alter? kann doch nicht wahr sein dass ihr das wirklich gut findet?!
 
er ist dir einen von 6 beiträgen wert - irgendwas muss er ja haben :)

ja manche Menschen haben die hoffnung noch nicht aufgegeben dass du es irgendwann auch mal kapierst... :D:thumbsdown:


oder (aber nur weil ich heute gut gelaunt bin)


manche menschen wissen gar nicht wie unfassbar eingebildet du bist und denken sich sie müssen dir mitteilen daß du sowas einfach nicht bringen darfst(sollst/musst) :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
immerhin ist das video ästhetischer als die, die er sonst so macht.... :thumbsup:
 
was soll das komische video? dachte erst schon... igitt ich will keine schwangere am planschen mit delphinen sehen... aber dann wirds ja noch schlmmer... und am ende is das baby im gesicht behaart? was is das für ein kack hier? lied geht wohl... stimme is halt komisch...
 
was soll das komische video? dachte erst schon... igitt ich will keine schwangere am planschen mit delphinen sehen... aber dann wirds ja noch schlmmer... und am ende is das baby im gesicht behaart? was is das für ein kack hier? lied geht wohl... stimme is halt komisch...


Ultra geil :D

Ich schrei mich weg im Büro :thumbsup:
 
whack. ein gutes beispiel wie rap oder hip-hop oder was auch immer auf keinne fall sein sollte.

falls man das überhaupt so bezeichnen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten