DEINBOSS EPIC EPIC epic MYO epic EPIC EPIC DEINBOSS

eine kleine eingeschworende fangemeinde, bestehend aus denen, die sich dazu bekennen und anderen, die es halt übel feiern aber zu viel denken....

so, das hat sich sogar gereimt bitches ;)

nun ja, diese fangemeinde, fragt sich gespannt was er wohl als nächstes raushaut.... pass auf bitch, es wird unglaublich, wie zaubertricks

das schöne is, für einige aus dieser fangemeinde, wird das leben eine sehr positive wandlung nehmen

real talk


so und jetzt celebraten wir nochmal ein bischen "wir sind alles"

nicht weil ich erfolgreich sein will, sondern weil es einfach nur geil ist
 
Ouh Gott, mit was für einem peinlichen Nickname renn ich denn hier rum? Da hat wohl jemand zu viel Scarface geguckt. Meine Güte, wenn ich noch ein aktives Ego hätte würde ich mich ja fast dafür schämen. Nun gut... Ja Leute, da bin ich wieder... Nach 5 Jahren Bewusstseinstransformation. Na ja, ich habe jetzt nicht vor, MZEE Triple Dimond Super Member zu werden, weshalb ich auch nicht denke, dass ich nach diesem Post, noch wirklich hier aktiv sein werde. Aber ich hatte ja einigen versprochen, dass sich ihr leben ändern wird und da bin ich jetzt, um mein Versprechen zu halten. Das eingebettete Video ist mein erste offizielles Video von meinem Youtube Kanal „Mister Beyond“. mYo war eine schon weiter entwickelte Übergangsphase, hat aber alles nicht mehr viel mit meinem heutigen Verstand zu tun. Warum Poste ich das im Audio Cypher? Weil es in dem Video ab 08:35 Min eine kleine musikalische Überraschung gibt, also wer sich nur den Part geben will, skipt einfach vor und schreibt dann sein Feedback dazu hier rein, dass ich mir selbstverständlich sehr zu herzen nehmen werde in meinem Wahn erfolgreich sein zu wollen^^. Aber meine hauptsächlich Aufgabe wird in den Minuten vor dem Rap Part erläutert und das ist auch meine wahre Mission. Trotzdem liebe ich Rap und es werden hier und da immer wieder von mir Rap Parts auf dem Channel raus gehauen. Wer sich zudem das ganze Video ansieht, wird feststellen, dass es eine Vorgeschichte zu diesen Youtube Kanal gibt, wer will kann sich gerne die beiden ersten Videos im Nachhinein auch geben, vor allem das zweite Video ist ganz nice, auch wenn ihr die ein oder andere Indsider Anspielung daraus nicht verstehen könnt. Die Hintergründe der ersten beiden Videos waren um es mit den Worten Carl Gustav Jung zu sagen, synchronisierte Schicksalsschläge, die mir aber im Nachhinein einfach nur dem Weg ebnen sollten, sprich in den noch kommenden Videos, wird es nicht um irgendwelche behinderten Gebäude gehen. Also Leute, war schön mal wieder mit euch in Kommunikation zu treten und die Jungs die mich heiß vermisst haben, werden sowieso am Start sein in Zukunft. Alles

ist cool Peace ;)

 
Back
Top Bottom