DEINBO$$!!!DEINBO$$!!!!DEINBO$$!!!!

ist zwar n bisschen billigkollegah...
aber ich habs jetzt schon 3 mal gehört. fühl dich geehrt.
 
mendouz is saucool...feier dich

rap is diesma nich so....zu monoton, zu kollegahähnlich, verkackte doubles
 
beat ist fein

aber
vergleiche überflüsse wie brücken
stämmen wie discovery
mehr keys wie
alter ................
 
@size 13

Weißt du was dein Problem ist? Du hättest gern selbst mal genug Eier dafür, um ans Mic zu steppen, nen Track aufzunehmen und hier hochzuladen.


@DeinBo$$

Da muss ich den anderen zustimmen, du hattest schon deutlich frischere Sachen drauf;)
 
Last edited by a moderator:
äh, nein? ich HASSE deutschen rap, warum sollte ich denn so eine kinderscheisse wollen ?!?:confused:
 
mehr eis als eskimos...
komm schon, find deinen eigenen style, digger...

es heisst "ich hab mehr ice als eskimos um ihr iglu fenster" und hat swag. wahrscheinlich bist du gar nicht in der lage zu erkennen auf was fürn level der track is du vogel

@bkknock... ich bezweifel stark das du ein penis hast....

@slevin, ja ich mach noch nen remix, auf nem richtig edlen mendouz beat, wo ich das mit mehr power bringen werde und na zusätlichen strophe. aber der style wie in dem track is so gewollt
 
Sagma DeinBoss, wenn du der Beste bist, wie kommt es, dass keine Sau dich feiert, du nicht in den HipHop-Medien erwähnt wirst und deine Videos ZUSAMMENGEZÄHLT nichtmal 1000 Klicks erreichen?

Ich meine, heutzutage braucht man nur ein Video vom Abspülen seines Klos zu machen und man hat 5000 Klicks.

Deine Videos werden seltener angeklickt.

Scheint, als wären alle zu ignorant für deinen geilen Style. Wir wollen es wohl alle nicht wahrhaben, dass du der Hammer bist.
 
also in diesen "HipHop-Medien" erwähnt zu werden, ist schon eher ein Zeugnis von Wackness...

@deinboss du müsstest dich mehr abheben. mach mal mehr variation mit der stimme, da geht noch einiges....und arbeite am mix...sowas wie verkackte doubles ein ganzen song lang, muss echt nicht sein. das macht einfach auch den eindruck, dass jmd sich keine mühe gibt..eher so rohling statt diamant
 
Last edited by a moderator:
also in diesen "HipHop-Medien" erwähnt zu werden, ist schon eher ein Zeugnis für Wackness...

@deinboss du müsstest dich mehr abheben. mach mal mehr variation mit der stimme, da geht noch einiges....und arbeite am mix...sowas wie verkackte doubles ein ganzen song lang, muss echt nicht sein. das macht einfach auch den eindruck, dass jmd sich keine mühe gibt..eher so rohling statt diamant

Achso, du bist mehr so der Verfechter der "Underground-je-weniger-Leute-dich-kennen-desto-cooler-bist-du"-Bewegung. :thumbsup:
 
jo, deshalb is mein status "untergrund is tot"

du bis echt total nervig und blöd...du liest bestimmt reviews von herr merkt und hörst kaas oder so
 
Sagma DeinBoss, wenn du der Beste bist, wie kommt es, dass keine Sau dich feiert, du nicht in den HipHop-Medien erwähnt wirst und deine Videos ZUSAMMENGEZÄHLT nichtmal 1000 Klicks erreichen?

Ich meine, heutzutage braucht man nur ein Video vom Abspülen seines Klos zu machen und man hat 5000 Klicks.

Deine Videos werden seltener angeklickt.

Scheint, als wären alle zu ignorant für deinen geilen Style. Wir wollen es wohl alle nicht wahrhaben, dass du der Hammer bist.


ach shorty, das lied hab ich doch nur so reingestellt und gar nich gepusht ausser hier bei mzee, für bischen feedback von leuten die halt auch mal wissen was ein doppelreim ist oder so, die halt nich eine million klicks brauchen um sagen zu können ob es gut oder schlecht ist, sondern die erkennen "der typ hats drauf und er macht geile musik", und davon gibs ja hier auch ein paar. aber natürlich gibs hier auch looser wie size 13 die es sich zur aufgabe gemacht haben bestimmte sachen ins lächerliche zu ziehn, weil sie eh schon jeden respekt vor sich selbst verloren haben, solche leute haben einfach aufgegeben. hier extra für dich http://www.youtube.com/watch?v=buhI9U1_gEA&feature=g-upl&context=G253ef12AUAAAAAAADAA tausend klicks, aber weisst du was noch viel geiler ist? das sind teilweise die verfik.kt edelsten reime die es auf deutsch gibt, aber das glaubst du mir wahrscheinlich erst wenn das ding ne million klicks hat
 
ach shorty, das lied hab ich doch nur so reingestellt und gar nich gepusht ausser hier bei mzee, für bischen feedback von leuten die halt auch mal wissen was ein doppelreim ist oder so, die halt nich eine million klicks brauchen um sagen zu können ob es gut oder schlecht ist, sondern die erkennen "der typ hats drauf und er macht geile musik", und davon gibs ja hier auch ein paar. aber natürlich gibs hier auch looser wie size 13 die es sich zur aufgabe gemacht haben bestimmte sachen ins lächerliche zu ziehn, weil sie eh schon jeden respekt vor sich selbst verloren haben, solche leute haben einfach aufgegeben. hier extra für dich http://www.youtube.com/watch?v=buhI9U1_gEA&feature=g-upl&context=G253ef12AUAAAAAAADAA tausend klicks, aber weisst du was noch viel geiler ist? das sind teilweise die verfik.kt edelsten reime die es auf deutsch gibt, aber das glaubst du mir wahrscheinlich erst wenn das ding ne million klicks hat

tzehe weisst du wie ne tausend aussieht? so: 1.000

nicht so: 998



















half-trollface-transparent-white-regelkonform.png
 
Sagma DeinBoss, wenn du der Beste bist, wie kommt es, dass keine Sau dich feiert, du nicht in den HipHop-Medien erwähnt wirst und deine Videos ZUSAMMENGEZÄHLT nichtmal 1000 Klicks erreichen?

Ich meine, heutzutage braucht man nur ein Video vom Abspülen seines Klos zu machen und man hat 5000 Klicks.

Deine Videos werden seltener angeklickt.

Scheint, als wären alle zu ignorant für deinen geilen Style. Wir wollen es wohl alle nicht wahrhaben, dass du der Hammer bist.

Seit wann hat gute Musik was mit Klickzahlen zu tun?
 
Back
Top Bottom