DEINBO$$!!!DEINBO$$!!!!DEINBO$$!!!!

ja is ja jetzt gut jungs, ich steh über den dingen, und über so schlechte politik lache ich nich mal
 
Die Doubles sind echt total scheiße :D Ich glaub er weiß nichtmal was ihr meint mit Doubles :D Man hätte sie wenigstens beim mixen bisschen zurecht cutten können dass sie nicht ganz so übertrieben verschieden sind :D

..und die leute haben schon recht mit deiner "Klickstatistik" das hat null mit "Klick-Geil" zu tun... es ist numal ganz einfach so: Keine Klicks = keiner hört dich, also kannste auch keinem was von "Hörerschaft" erzählen du Wurm ;)
 
ey deinboss muss um klicks betteln /
ruft beim sandler an und fragt: bekommichbittebittewenigstensdeinenklick, adam?
 
dein boss braucht keine klickzahlen bei youtube sein thread hat hier immerhin schon knapp 450 aufrufe
 
mit doubles meinten wir double figures


























also das wovon deine klickzahlen weit entfernt sind. :)
 
leute ich hab vorhin nur geschrieben das es nicht stimmt, das die, wie ihr sagt "doubles" nich korrekt sind, ich meine warum erzählt ihr son scheiss?

bist du behindert? DOUBLES man, das sind die stellen, die man gedoppelt hat. die sind alle krumm und schief. guck dir doch die verkackten wellenformen an.

klickzahlen haben trotzdem nix zu sagen. fler hat auch klicks und rappt wie ein hundesohn und ders auch in allen hundesohn medien und so weiter....aber doubles cutten sollte man schon können
 
Last edited by a moderator:
Also Leute bei aller Liebe, aber........was habt ihr mit den Doubles? Ich mein, ich bin ein sehr penibler Mensch wenns um sowas geht, aber wo ist das Problem? Die Doubles sind einfach etwas lazy offbeat eingerappt, genau wie die Main Vocals auch. Und es stört wirklich NULL. Im Gegenteil, es passt sogar sehr gut. Auch wenn Doubles normalerweise "on-point" sitzen, so sollte man hier einfach das Gesamtpaket beurteilen. Und das passt gut.
 
Also Leute bei aller Liebe, aber........was habt ihr mit den Doubles? Ich mein, ich bin ein sehr penibler Mensch wenns um sowas geht, aber wo ist das Problem? Die Doubles sind einfach etwas lazy offbeat eingerappt, genau wie die Main Vocals auch. Und es stört wirklich NULL. Im Gegenteil, es passt sogar sehr gut. Auch wenn Doubles normalerweise "on-point" sitzen, so sollte man hier einfach das Gesamtpaket beurteilen. Und das passt gut.

Der ganze Mix hört sich halt an, als wenn es ein blutiger Anfänger gemastert hat, sorry.
Die Doubles sind echt extrem daneben. Da gibt es auch keine Entschuldigung Jungs.
Da müsst ihr viel viel mehr rausholen. Das hört sich ja an, als wenn da 3 Rapper den Text einrappen und keiner schafft es mit der Geschwindigkeit vom anderen mitzuhalten. Grausam!
Es reicht nicht einfach nur einen Beat zu bauen, Text schreiben und einrappen. Das Mastering ist extrem wichtig. Deswegen "meckern" hier auch viele. Absolut berechtigt.
Aber nicht nur die Doubles, sondern die ganze Qualität vom Mix ist wirklich schlecht.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zum Herzen, denn ansonsten ist der Rap und der Beat echt NICE!
Ihr habt beide viel Talent.
 
Last edited by a moderator:
bist du behindert? DOUBLES man, das sind die stellen, die man gedoppelt hat. die sind alle krumm und schief. guck dir doch die verkackten wellenformen an.

klickzahlen haben trotzdem nix zu sagen. fler hat auch klicks und rappt wie ein hundesohn und ders auch in allen hundesohn medien und so weiter....aber doubles cutten sollte man schon können

ja das war mein fehler, jetzt weiss ich was doubles sind^^ also die ganze diskussion war ein missverstäntniss, doggy ich schwörs dir, nächste track, doubles auf rick ross niveau
 
Back
Top Bottom