DEINBO$$!!!DEINBO$$!!!!DEINBO$$!!!!

bis hier hin danke fürs feedback, aber bitte wo genau sind denn die "doubles" verkackt?
 
lächerlich...... der rhythmus und die sauberkeit der reime ist gerade in diesem track ein musterexemplar an dem sich 90% der rapper in deutschland ein beispiel nehmen können.

"ICH POPPE DEINE MAMA WEIL
ICH FLOCKEN WIE DER SANDMANN SCHMEISS
und jeder deiner crew findet
DIE DOPPELREIME HAMMER GEIL"

der track is voll von solchen kalibern -.-
 
Last edited by a moderator:
und hat swag

abgesehen von deiner ekelhaft überheblichen art, und deinen durchaus vorhandenen rapskills
sollte man dieses wort niemals benutzen wenn man erwartet ernst genommen zu werden. niemals.

Wobei ich nach posts wie dem über mir schon davon ausgehen muss dass du trollst.
 
lächerlich...... der rhythmus und die sauberkeit der reime ist gerade in diesem track ein musterexemplar an dem sich 90% der rapper in deutschland ein beispiel nehmen können.

"ICH POPPE DEINE MAMA WEIL
ICH FLOCKEN WIE DER SANDMANN SCHMEISS
und jeder deiner crew findet
DIE DOPPELREIME HAMMER GEIL"

der track is voll von solchen kalibern -.-

ich poppe deine exwife, doggystyle im bett weil
ich grad bock hab jo und droppe meine tecnine
du stehst ja eigentlich auf backpackrap aber hörst mein tape
und findest die doppelreime echt gail.


...is eigentlich das gleiche... von kolle und von 2005 . haste bestimmt ma gehört, ne. ausserdem wo wirft der sandmann mit flocken?
 
ich poppe deine exwife, doggystyle im bett weil
ich grad bock hab jo und droppe meine tecnine
du stehst ja eigentlich auf backpackrap aber hörst mein tape
und findest die doppelreime echt gail.


...is eigentlich das gleiche... von kolle und von 2005 . haste bestimmt ma gehört, ne. ausserdem wo wirft der sandmann mit flocken?

boa :D haha

wenns absicht is, is lustig, weil deinboss dann n extremer line-kopierer ist
wenn nicht, ist auch lustig, weils zeigt, wie extrem degeneriert deutschrap ist
 
Last edited by a moderator:
ich poppe deine exwife, doggystyle im bett weil
ich grad bock hab jo und droppe meine tecnine
du stehst ja eigentlich auf backpackrap aber hörst mein tape
und findest die doppelreime echt gail.


...is eigentlich das gleiche... von kolle und von 2005 . haste bestimmt ma gehört, ne. ausserdem wo wirft der sandmann mit flocken?

bis auf "poppe deine" und "doppelreime" is keine silbe identisch, also übertreibt mal nich, der reim von kollegah is aber sehr geil. aber ich könnt noch tausend andere möder stellen aus diesem track aufzehlen bei den du sicherlich nix vergleichbares findest -.- und das der sandman flocken schmeisst, kannst du dir von jemand anderes erklären lassen.....

"ich steck mein dig in bitches nehm die BABES NOCHMAL DURCH
hab mehr zu tun mit mein dig in (dicken) fraun als ein WEIGHT WATCHERS KURS
und du bist STRAIGHT VON NATUR aus ein GAY OPFER ZU mir
sagen BABES MON AMOUR"

kein plan was ihr habt, ich feier mich
 
Der Vergleich is mal ein astreiner Selbstdiss... aber das hast du wahrscheinlich vor lauter dich selbst feiern großzügig übersehen...

yo, so wie du hat die line noch kein normal denkender mensch interpretiert.... sagt er da astrein und schiebt sich den Ast rein, von dir kann ich noch viel lernen ^^
 
yo, so wie du hat die line noch kein normal denkender mensch interpretiert.... sagt er da astrein und schiebt sich den Ast rein, von dir kann ich noch viel lernen ^^

Dann kannste mal sehen was für Deppen deine Mucke feiern...:) Und hör mal auf mit den billigen Wortspielen du Kasper... damit beeindruckst du höchstens deine 12 jährige Hörerschaft...
 
leute ich hab vorhin nur geschrieben das es nicht stimmt, das die, wie ihr sagt "doubles" nich korrekt sind, ich meine warum erzählt ihr son scheiss? wenn man keine ahnung hat, einfach mal weniger reden. man kann den track von der technischen seite einfach nich kritisieren, das is nun einmal fakt. man kann sagen mir gefällt der style nicht oder die aussage, aber das technische niveau is wie auch in all meinen anderen tracks over the top, derartige kritik zeigt mir einfach nur das derjenige keine ahnung hat oder die sache ins lächerliche ziehen will.
 
Last edited by a moderator:
Welche Hörerschaft? Der ist froh, wenn der zweistellige Klickzahlen hat :D
 
leute ich hab vorhin nur geschrieben das es nicht stimmt, das die, wie ihr sagt "doubles" nich korrekt sind, ich meine warum erzählt ihr son scheiss? wenn man keine ahnung hat, einfach mal weniger reden. man kann den track von der technischen seite einfach nich kritisieren, das is nun einmal fakt. man kann sagen mir gefällt der style nicht oder die aussage, aber das technische niveau is wie auch in all meinen anderen tracks over the top, derartige kritik zeigt mir einfach nur das derjenige keine ahnung hat oder die sache ins lächerliche ziehen will. nennt mich überheblich, aber wenn mein schwanz 30cm ist, dann ist er das nun mal. auch wenn ihr da drauf besteht das es "nur" 26cm sind, denn keiner kann so gut nachmessen wie ich^^ und glaubt mir, es sind 30cm, mein rap ist ein 30cm schwanz in deutschraps arsch

Junge, das einzige was du mit deinem 30cm Rap-Schwanz machst ist dir selbst einen zu blasen... :D :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom