Dein Urteil

@Ghana Gangsta

Danke für deinen Beitrag. Wäre cool wenn du mir sagst warum...

@-F/_0W...

Danke

Ich steh auf Battleshit
 
scheiß rapidshare.... lads beim nächsten mal hier hoch, bitte!

da ich grad was bei rapidshare sauge,
mach ich das morgen falls ich es nich vergesse ^^
 
Jo,find ich echt wo gut!
Stimme: geht klar
Quali: manchmal undeutlich
Text: sehr Gut
Flow: gut

:thumbsup:


gefällt...
 
Mh *push*

das gefällt mir glaube ich so gut weil mich das irgendwie an CCN1 erinnert :D kA vllt. spinn ich auch aber ich muss irgendwie daran denken.

Mfg
 
Hey :)

Also find den track echt mal hammer... hab ich gar nicht mit gerechnet, als ich den grade gezogen hatte, dachte ich, hmm newbe bei mzee.. na ja schaun wir ma.. aber dein Track is echt sehr geil.
Der Flow gefällt mir sehr gut und wenn ich das ganze so höre frag ich mich woher du die Luft nimmst ;)
Deine Stimme kommt auch sehr smooth, die Intonation ist zwar etwas monoton, aber das tut bei dem Track absolut keinen Abbruch.

Beat und Text gefallen mir auch , das einzige was ich eigentlich nich gut finde is die Qualli, die Vocals könnten etwas lauter sein und man hört halt das Rauschen...

ansonsten thumps up ;)
 
Hey Leute... Danke fürs Feedback... Ich werd mich ransetzen und versuchen einige stellen in sachen verständlichkeit noch was auszubessern... Entrauscht wurde der track auch noch nich... Is das erstemal das ich hier mehr als drei antworten kriege bzw. irgendwelche sterne hinter meinem thread stehen... Dankeschön

Und jetz wieder nach oben:D
 
also mir gefällt dis ding!...flow is geil...text auch...aber die qualie suckt...vocals zu leise :(

aber sonst extrem geil find ich ;)

Revanche
 
Danke... Echt so schlimm die Quali? An der lautstärke der vocals wollt ich eigentlich nix verändern... Hmm...

Revanche gibts...
 
Zurück
Oben Unten