Deichkind-Bitte ziehen sie durch

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Joined
May 28, 2000
Messages
1,335
Hab mir eben das neue Deichkind Album gekauft, die Interludes feature oder Lass es raus sind ja wohl nur fett, außerdem die Tracks Evergreens, Flammenmeer,Imbissmief undT2wei, von Bon Voyage hät ich lieber den Remix von der Single, dafür ist noch`n Kabeljau Inferno Remix drauf, da hätte ich allerdings lieber das original gehabt. Wie ist eure Meinung zu dem Album?????, bin ganz zufrieden mit dem Album, für mich allerdings keine Bombe, doch schon recht fett.
 
P.S., wenn man den letzten Track 10 1/2 Minuten durchlaufen kommt noch`n derber Track!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kenn Deichkind kaum oder nur flüchtig wie oli p!
Also sag ich nichts lustiges zu zu lustigen Kindern, Sorry!
IT'S NOT HIPHOP AT ALL
frown.gif
frown.gif
i mean d.k.
 
Ich hab jetztn paar tracks gehört plus das Snippet TApe und werd mir das Album bald kaufen.
Ich muss sagen das die meisten die die Deichkinder als "fake" etc abstempeln sich keine Meinung bilden sondern nur alles in Schubladen schmeissen, denn auch wenn einem der Witz von den Jungs nicht taugt, sie verstecken auf den meisten Tracks ne Menge Message, haben ausnahmsweise mal neue Ideen (im Gegenteil zum Grossteil der Deutschen Szene die meist auf ihrer Schiene festgefahren sind) und kommen dabei ziemlich korrekt rüber.
Ich muss alte Meinungen meinerseits umschreiben und revidieren: Deichkind sind auf jeden Fall frischer Wind, der mir in meinem Plattenregal fehlt, und haben mit fettes Brot....nix zu tun!
 
Props an JenS
Sir Mongo, ich denke du solltest dir das Album erstmal anhören bevor du hier herummeckerst!!!!!!!!!!
 
Will ich gar nicht! Ich hör mir auch kein OLI P Ablum an um zusagen das er faket und wack ist!! Ich kenn Deichkind und die sind kein HIPHOP, JUNGE!!
 
YO WAS GEHDN!!!! ALLES SCHEISSE!!!! KENNSTE EINEN KENNSTE ALLE!!!!!!!
YOOOO HIPHOP IS DRECKIG UND WEHE DA MACHT WER WAS ANDERES......
 
ich muss echt sagen,dass ich deichkind ziemlich wack finde!!!!!!!!!!ok,die lieder vonner platte kenn ich nicht,aber das lied mit nina mc ist soooooooooo wack!!!!!!!!!!!!kabiljau inferno fand ich auch sau wack!!!!!!!!!!!!!!!!!!so,jetzt wisst ihr meine meinung!los beschimpft mich doch!!!
 
Hab die Jungs gestern abend live gesehen und kann sicher sagen, das die nicht wack sind, die sind halt nicht in ghettoähnlichen Verhältnissen aufgewachsen wie die Amirapper aber Hip Hop sind die auf jeden Fall auch
 
Habt die letztens beim Kinderkanal gesehen, ja Mann die haben die Kids dort richtig unterhalten mit ihrem Kindergarten Style!
KIKA FOREVER ne!?!
 
Deichkind? Das sind stümper. Nimm 12 mal einen müden Zweizeiler, setz den Quatsch zusammen (muss keinen Sinn ergeben+Scheiss auf Grammatik) und schon kannste mit deiner Ultimativen, chartkompatiblen Nonsensstrophe bei den Typen einsteigen. Es ist nicht alles Gold wat glänzt! Mich blendet ihr nicht...
Und Fettes Brot hört doch jedes beschissene 15jährige DiscoKid, schade schade, alles für die Charts direkt neben Vengaboys und Stefan Raab.
°°°Rusk°°°
 
Sir Mongo scheint eine seltsame Wandlung durchzumachen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>SirMongo1
Moderator


Anzahl Beiträge: 375
dabei seit: 04.04.2000
erstellt am: 30. April 2000 14:38


--------------------------------------------------------------------------------
Beweg dein Arsch...Bon Voyage!
Doch geiles Lied, da geht was
Die Low-Rider im Video kommen cooool *g*

<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> SirMongo1
Moderator


Anzahl Beiträge: 375
dabei seit: 04.04.2000
erstellt am: 14. Mai 2000 15:06


--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DEFSTAR:
ICH FIND DIESES LIED ECHT ZUM KOTZEN!!!
¨WIE KANN MAN SO ETWAS NUR GUT FINDEN??
--------------------------------------------------------------------------------

Wie kann man nur....wie nur? Wie kann man nur so wie du 3.Generation gut finden, gelle!!!!!!

@DJ Slipmad Dafür das du ein mod bist, äußerst du dich aber ziemlich nett!!! Wie kann man nur solche Nadeln wie du benutzt benutzten?
Mögen deine Hände beim Juggeln des Deichkinds Beats abfallen!!
<HR></BLOCKQUOTE>


nachzulesen unter
http://www.mzee.com/forum/Forum4/HTML/000020.html
 
Sir Mongo wie kann man nur so'n scheiß labern ? "Um das beurteilen zu können muß ich mir das nicht anhören...bla bla..."
Klar um zu wissen das du dick scheiße laberst brauch ich deine Beiträge auch nicht lesen.
 
beim hidden track die stimme von der oma, hab mich gekringelt vor lachen!!!
 
Also mich blenden die nicht...

ich hab mir das angehört, und Props an die, die das gutfinden KÖNNEN,
biggrin.gif


Aber diese Platte geht mir so auf den SACK!!!

Und wenn ich mir zu jedem Track vorstellen muss, wie die abspacken...
buäh...

tut mir leid an die, die's gut finden, aber so is meine Meinung... igitt

Frieden
 
ich will mir das album auch bald kaufen, imbissmief, kabeljau inferno, bon voy. ,.. kenn ich ja schon, und die find ich fett

so und so find ich die deichkinda gut
 
Ich habe das Album noch nicht ganz durchgehört, aber Deichkind bekommen von mir jetzt schon den ersten Preis für die Kategorie "wieviele Vergleiche bekommt man auf ein Album".
Deichkind ist nicht mein Ding. Wer schon bei Tops of the Pops auftritt, meint es meiner Meinung mit Hip Hop nicht allzu ernst.
 
Hi,
erstmal muss ich sagen, dass ich Deichkind auch ziemlich fett find! Ich kann es aber auch verstehen, wenn man die Platte wack findet. Aber was SirMongo labert find ich schon ziemlich stumpf. Er hält sich wohl für den derbsten, der den dicksten Plan von Hip Hop hat! Wenn man aber eine Platte beschimpft ohne sie gehört zu haben, find ich dass total nicht Hip Hop mäßig! Erst wenn du die Platte gecheckt hast kannst du sowas sagen. Das wäre profesionell!
 
Back
Top Bottom