Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland

Ich habe Deichkind nie gemocht, aber "Aufstand im Schlaraffenland" ist einfach mal der Knaller! Lange nicht mehr so ein unterhaltsames Trash-Electro Album gehört...
 
Sense Sheerin said:
Oh und alle Electro Heads: Zieht euch unbedingt den Egoexpress Remix von "Remmidemmi" rein...

würde ich ihn irgendwo finden hätte ich das schon längst getan (ganz weit oben auf der moonbootica playlist)

moonbootica sind sowieso die besten von der "hiphopper goes electro" fraktion...
 
<ironie>
Klar, Scooter rockt die Scheiße fett :D
</ironie>

Und vor allem auf Mixwells Flashdance!
 
Battlejuice II. said:
würde ich ihn irgendwo finden hätte ich das schon längst getan (ganz weit oben auf der moonbootica playlist)

moonbootica sind sowieso die besten von der "hiphopper goes electro" fraktion...

die sind nichtmal halbsogut wie Koze.

ja das neue deichkind album find ich auch nicht übel, aber sind auch nen paar richtig schlechte sachen drauf.
 
Also mich schickt das neue Album übelst...werd trotzdem die "Rapper" Deichkind vermissen...
 
Deichkind oh deichkind, zwar seit ihr für mich eine der schrillsten typen aber das ist genauo das was mir an euch so gefällt..also,ja, macht weiter so:)!

klingt ja wie so n teeniegästebuch eintrag.. *grins*
 
Back
Top Bottom