Dei Mudder sei Gesicht III

Joined
Jul 23, 2003
Messages
1,617
Ich hab mir gestern auf gut Glück den Film aus der Videothek ausgeliehen und war ziemlich überrascht wie gut der Film war - zumindest was die Gags anbetraf.

Das einzige was ankotzt ist dieser beschissene Schwaben/Bayern/Ösi-Akzent, der teilweise SEHR schwer verständlich ist...

...weiß jemand mehr über den Film/die Filme?
 
ich kenn die auch, aber so viel weiß ich da nicht drüber, hab gedacht, daß das private sachen sind, aber wenn du das in der videothek ausgeliehen hast...:confused:
 
Ich hab alle gesehen.....man muss schon auf Crack sein, dass einem der Film taugt...
 
es gibt insgesamt 4 teile, wobei der vierte "schaffe schaffe scheisse baue" heißt.
soviel ich weiß sind die filme von stuttgarter studenten (bin mir nicht sicher) gedreht worden :) ich finde der 4te teil hat am meisten style, mc be ist der killer :D
 
hab auch alle 3 gesehn....find auch alle drei recht witzig...
die "qualität" steigert sich von film zu film also kannst dir denken wie qualitativ hochwertig teil 1 is :D
hab mal gehört nach ihrem ersten film haben die jungs wegen der türken verarsche aufs maul gekriegt und mit dem schmerzensgeld den nachfolger finanziert :D aber keine ahnung ob das stimmt!
 
Original geschrieben von gravity
"schaffe schaffe scheisse baue"


so wie schaffe schaffe, häusle bauen:D


der titel (dei mudda sei gesicht) hört sich schon ma witzig an.......was sind das für filme? um was gehts denn so?
 
Im dritten Teil geht´s darum, dass Kermet Dünger (*g) aus´m Knast kommt und das tritt ´ne Kette von Ereignissen los...die eigentlich nur da sind um Türken, Albaner, Syrer, Schwarze, Skins, Kartoffeln und ähnliches Volk zu verarschen.
 
yo hab den dritten jetzt noch nich gesehn, aber teile vom 2. wurden gleich hier bei mir um die ecke gedreht...
 
Original geschrieben von gravity
es gibt insgesamt 4 teile, wobei der vierte "schaffe schaffe scheisse baue" heißt.
soviel ich weiß sind die filme von stuttgarter studenten (bin mir nicht sicher) gedreht worden :) ich finde der 4te teil hat am meisten style, mc be ist der killer :D

ich glaub das simmt nicht. schaffe... hat nix mit dei mudder... zu tun
 
Original geschrieben von crackdown


ich glaub das simmt nicht. schaffe... hat nix mit dei mudder... zu tun

doch klar!!

schaffe schaffe scheiße baue ist der burner... :D
 
Original geschrieben von gilchingbeat
Is da DJ Donnerfotze auch wieder mit von der Paritie?

Der hieß doch so, oder?

Nein, im dritten Teil nicht...aber im zweiten war der der Knaller...genauso wie Superlan, der wieder eine heisse Kartoffel aus dem Feuer geholt hat... :D
 
Back
Top Bottom