.: Definitive Jux Thread :.

Psychologic

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
453
Kein Plan wievielen Leuten hier das was sagt, aber Künstler auf dem Lable Def Jux sind u.a. Aesop Rock, Cage, El-P, Hangar 18, Dizzee Rascal, sowie früher mal C-Rayz Walz, Cannibla Ox und RJD2.
Alles ziemlich gute Rapper meiner Meinung nach, die alle Stil-ähnlichkeiten haben, aber sich von anderen Rappers erheblich unterscheiden. Besonders Aesop Rock.

Was sagt ihr zu denen?




PS: Wikiseite noch für interessierte: http://en.wikipedia.org/wiki/Definitive_Jux
 
Klingt plausibel.

Kennt ihr dieses MTV Made-Folge, wo C-Rayz Walz so 'nem kleine weißen Kiddie (Blizzard) beibringt zu rappen, battlen und "acten".
War ganz witzig, sie rappen dann inna Garage, und Papi macht den Beat mit'm Schlagzeug! :D
 
Ich find's aber schade, dass mann nicht so gut an deren Zeugs hier rankommt... bei Saturn hab ich sowas z.B. noch nie gefunden ...
 
Hab vereinzelt mal welche gesehen im Saturn am Alex.
Z.B das Murs/9th Wonder-Album, n aktuelles Aesop-Album oder den 3. Label-Sampler ...
 
Ih HH hab ich bisher nur Daylight mal gefunden, aber nicht gekauft, weil ich nicht mehr genug Kohle hatte und mir schon irgent nen anderen Scheiß gekauft hatte ;)
Aber n Freund von mir wohnt mehr oder weniger da in den USA und klärt dann immer den neuesten Scheiß. Auch andere eher Untergrund-Dinger. Geht also fit ;)
 
Jo, passt. Und zur not gibts noch Mother Internet... Ich mein, wenn mans hier nicht kaufen kann... muss mans ja irgentwie anders bekommen ; )
Also natürlich über's Netz kaufen :rolleyes:
 
also ich hab mir damals alle C-Rayz platten geholt weils das im Package gab :D C-Rayz is Boss, schade das er nicht mehr da ist. Aseop sowieso der Nerdrap King. Für mich eins der Beste Label.
 
Wie watt "nicht mehr da"?

Der hat doch grade letztes Jahr erst sein "Chorus" Album gedropped...
 
ich dachte er wer weg von Jux....mmh kann mich auch geirrt haben
 
Axo, sry, missverständnis. Ja der is weg von Jux. Ich dachte du meinst allgemein weg :D
 
murs und aesop sind mit meine liebsten ami rapper. hab aesop und el-p schon live gesehen, war der hammer :) bei daylight gings geil ab ^^
aber warum meint ihr ihr könntet def jux sachen nicht in deutschland kaufen??? gibts ganz normal bei amazon.de (und wenn da, dann auch bei saturn, MM und co....), und bei hhv.de und co sowieso.
 
Ox ist nicht mehr bei DefJux?:confused: Die wollten doch nochmal ein von EL-P produziertes Album rausbringen, so war zumindest vor ein paar Monaten noch die Rede.
 
Zurück
Oben Unten