Defari - The LA Collection

Kauft euch endlich die ep. Ist heute bei mir angekommen und ich kann nur sagen BOMBE!!!
 
Ich kaufe sie sobald ich sie finde, LPs bestelle ich aber Cds kann ich (hoffe ich) auch in der stadt kaufen.

Mal schauen ob ich glück hab.

Das die EP die bombe ist, ist ja klar :D
 
hab den größten teil 12" und den rest mp3...lohnt sich nich wirklich.trotzdem bombe :)
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Defari = guter Durchschnitt mit einigen Lichtblicken...

deine Meinung. Seine Texte sind nicht immer die besten. Aber Du solltest dir mal das Gesamtbild eines Mc's bzw. eines acts anschauen. Währen Du bei 80% aller anderen acts vielleicht richtig geniale Mc's vorfindest, wirst Du meistens von den beats enttäuscht. Für mich zählt die Komplettheit eines acts und genau dort ist Defari ziemlich weit vorn. Mit beats von Evidence ist einfach alles geritzt, Defari hat einen genialen flow, zum Teil wirklich gute Texte (nicht immer gebe ich zu) und dazu einfach einen genialen Beatbauer.

Er zählt für mich komplett gesehen zu der oberen Schicht amerikanischer acts. Die Stimmung die auf "focused daily" und "the L.A. Collection" erreicht wird ist grandios.
 
die beats sind sehr cool(Bionic2,i cant wait)abr die texte teils widerlich(smack ja face)


Besserer Durchschnitt!
Aber sau weit von "Focused Daily"entfernt.....
 
eigentlich braucht ihr nur die Bionic2/Behold my life 12" das sind schon die besten lieder auf der la collection.
 
Original geschrieben von Linxhanda
eigentlich braucht ihr nur die Bionic2/Behold my life 12" das sind schon die besten lieder auf der la collection.

Falsch, "behold my life" ist der mit Abstand schlechteste track auf der ep, zwar immer noch sehr gut, aber Babu fehlt in Sachen Producing einfach ein gewisser Schritt hin zu Evidence oder auch Chavez.

Kauft euch die ep, für mich mit das genialste was in letzter Zeit rausgekommen ist.

@Attaphek: Sag mal, bist Du eigentlich total bekloppt. Was verlangst Du bitte schön von einem Text, was muß dir der Text geben??? Ich finde bei Defari machts die Abwechslung, auch diese ep kann stark überzeugen, beat- sowohl auch textmäßig. Man sollte vielleicht Sachen wie "smack ya face" nicht so ernst nehmen...:rolleyes:.
 
Original geschrieben von TRB


Falsch, "behold my life" ist der mit Abstand schlechteste track auf der ep, zwar immer noch sehr gut, aber Babu fehlt in Sachen Producing einfach ein gewisser Schritt hin zu Evidence oder auch Chavez.

:eek: :eek: :eek:

"Behold my life" ist wohl eher der beste Track auf "La Collection". Der Text übertrifft den Rest der EP locker und am Beat gibt's auch nix zu nörgeln...
 
Behold my Life - schön jazziger Beat mit entspannten Raps....tausendmal besser als so langweiler wie I can't wait.
 
so, hab mir das teil heute auch mal gekauft, kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen, ganz dickes ding!
aber mal ne frage an diejenigen die die EP auch haben - habt ihr auch so ne frankreich-version? bei mir ist das so geschrieben auf dem cover: LÁ Collectión, halt mit accents...und im booklet und so steht alles auf französisch...hat mich erst etwas irritiert, aber immerhin rappt defari noch auf englisch, das ist die hauptsache ;)
 
Bei mir verkauft man das Teill für 17 €.

Und 17€ gebe ich für 7 Tracks nicht aus.....
 
naja bei saturn hats 10 gekostet...17 ist ja schon ein preis für ein richtiges album, das muss nicht sein...
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


:eek: :eek: :eek:

"Behold my life" ist wohl eher der beste Track auf "La Collection". Der Text übertrifft den Rest der EP locker und am Beat gibt's auch nix zu nörgeln...

zum Text gebe ich Dir völligst recht, aber der beat von "i can't wait", "bionic II" und "keep it on the rise (part II)" ist doch schon ein wenig besser...
 
Back
Top Bottom