Defari - The LA Collection

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Ich hab diese, ich sag mal EP, grad bei sandbox gesichtet. Sind 6 Lieder drauf. Die meisten wurden schon auf 12"es veröffentlicht. Alle 6 Lieder sind geil.

Hier die Tracklist:

1. Joyride
2. Bionic 2
3. Smack Ya Face
4. I Can't Wait
5. Keep In On The Rise Part 2
6. Behold My Life

Hier könnt ihr es euch anhören:

http://sandbox.pair.com/abstract/abbe1001.html
 
schade das keine instrumentals dabei sind aber ansonsten, defari halt :) ....
 
die EP is ganz nett für Leute die sich nich alle 12"s gekauft haben. bis auf smack ya face hab ich alles auf 12" und von daher lohnt es sich für mich nich.
 
absolut empfehlenswert, macht Vorfreude auf den Longplayer dieses Jahr (odds & evens)...
 
Original geschrieben von CiRcUiT
die halbe platte is uralt !!

geb ich Dir vollkommen recht, die tracks sind allesamt etwas älter, ich dachte nur das "smack ya face" der Vorbote zum "odds & evens" longplayer ist. Hatte ich auf boombap gelesen.
 
Original geschrieben von MicL83
wann kann man in good ol' germany mit dem teil rechnen?

Es ist noch in keinem Hip Hop shop online geführt, aber wenn es denn endlich erhältlich sein wird, werde ich Es mir auf jeden Fall zulegen, da mir jeder track noch fehlt, da ich keinen Teller zu Hause habe und ja die 12's nur auf Pallte kamen...
 
Original geschrieben von TRB


Es ist noch in keinem Hip Hop shop online geführt, aber wenn es denn endlich erhältlich sein wird, werde ich Es mir auf jeden Fall zulegen, da mir jeder track noch fehlt, da ich keinen Teller zu Hause habe und ja die 12's nur auf Pallte kamen...

ja,bei mir isses ähnlich,hab meinen TT erst seit 4 monaten und deswegen noch keine der 12"s und diese naja "best of" ep kommt da gerade recht ,weil defari sowieso einer meiner , wie auch deiner, lieblings-emcees ist
 
Ehrlich gesagt hat Er sich bei mir mit dieser Ep unsterblich gemacht. Diese Ep ist mit seinen gerade mal sechs tracks auf einem solch hohen level, das es für meine Begriffe schon an die Quali einer "Focused daily" ranreicht. Die tracks sind zwar alle schon etwas älter, aber ich bin so froh das diese Ep endlich kommt und noch besser das Sie auch auf Cd erhältlich sein wird. Ich kann es kaum abwarten, diese Ep endlich in Deutschland zu beziehen. Das Gerät ist ein absoluter Hammer, pervers genial...

Sagt mir wo ich dieses Teil endlich kaufen kann, ich brauche das Teil...
 
warm,wärmer,heiss,heißer!

jaa! es gibt dat dingen bei mzee im shop. aber nur CD soweit ich weiss aber die wolltest du ja eh
 
vielen vielen Dank. Ich habs nirgends gefunden, dann schau ch hier in den shop und schwups die wups hab ich es auch schon bestellt. Ich kanns kaum erwarten das Teil in meinen Händen zu halten...
 
trb ,orderst du manchmal nur eine vinyl oder ein tape bei nem versand ??

ist dir da das porto nich zu teuer ?
 
1. Kaufe ich nur cd's
2. Interessiert mich Porto recht wenig.
3. Habe ich bei amazon momentan auch nur eine Vorbestellung laufen, und zwar Buc Fifty's "Bad Man".
4. Nur wegen Porto warte ich kein halbes Jahr bis mal 5 oder 6 gute Alben zusammenkommen um dann eine Komplettbestellung zu tätigen nur wegen Portosparens.

Nein nein, was ich will wird bestellt und zwar sofort...:D
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab diese, ich sag mal EP, grad bei sandbox gesichtet. Sind 6 Lieder drauf. Die meisten wurden schon auf 12"es veröffentlicht. Alle 6 Lieder sind geil.

Hier die Tracklist:

1. Joyride
2. Bionic 2
3. Smack Ya Face
4. I Can't Wait
5. Keep In On The Rise Part 2
6. Behold My Life

Hier könnt ihr es euch anhören:

http://sandbox.pair.com/abstract/abbe1001.html
SaaUUUUUUUUUFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!
 
es gibt wirklich (bisher) keine wirklich schlechte veröffentlichung von ihm...
 
Zurück
Oben Unten