Defari "Smack ya face"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
erste Singleauskopplung vom lang erwarten Album "Odds and Evens", was ja bekanntlich dieses Jahr noch kommen soll. Produziert hat Dj Revolution. Typischer Defari sound für mich, gefällt mir recht gut, snippets zu hören gibts auf www.boom-bap.com. Hört mal rein, klingt recht nett...

Dann stehen uns ja hoffentlich dieses Jahr noch zwei gute bis geniale releases der Likwit Crew Members Defari und Phil Da Agony bevor.
 
is geil der track. halt babu/evidence produktion.
wenn die restlichen tracks auch was taugen werd ich mirs glatt überlegen ob ich sie mir hole...
 
Original geschrieben von f- style
werd ich mirs glatt überlegen ob ich sie mir hole...

wie bitte ??? :eek:, das Album muß einfach gekauft werden. Die Produktion stmmt diesemal nicht von Evidence oder Babu, sondern von Revolution...
 
das ist defari! das album wird gut! bei ihm gibts einfach sowas wie ne garantie
 
ja und wenn er sich genau so gewandelt hat wie sein guter freund xzibit dann muss ich speiben!!
 
seh ich genauso Atta. Der Vorteil ist das "bionic 2" und "smack ya face" schon mal nicht die Gestalt in Form von Xzibit's Produzentenverwandlung angenommen hat. Ich denke, zumindest hoffe ich das dieses Album keine Kopie von "restless" wird. Was mir noch zu schaffen macht ist, das dieses Album als executive producer Xzibit zu bieten hat. Bitte Bitte lieber Gott...

man sollte allerdings nicht so pesimistisch in die ganze Sache reingehen, Er ist immer noch einer der genialsten Mc's die es momentan gibt.

Ansonsten erwartet uns ja noch der BANGER von Phil Da Agony dieses Jahr...
 
also trb, ich bin einer der größten pessimisten die es überhaupt gibt denk ich mal, ich zwar kein hellseher aber ich denke die nächste single wird einen ganz anderen sound haben. das hier ist da um die fans, die ihn bis jetzt unterstützt haben, auf seiner seite zu bringen. das nächste wird ganz andere fans auf seine seite bringen.
ne ne, ein zweites "focused daily" wird es nicht geben! leider
Peace, MTK
 
jepo

das is wirklich schwer möglich...

ich glaub auch dass der so groß rauskommen will wie xzibit.

wahrscheinlich wird da´s dann in einer form wie es die dilated---gemacht haben sein,was zwar erträglich sein wird,aber nicht kaufenswert.


naja,hoffen kann man ja mal!
 
Original geschrieben von MicL83
das ist defari! das album wird gut! bei ihm gibts einfach sowas wie ne garantie

wer sagt denn,dass es gut sein wird!!!nur weil´s defari ist

zb. Redman war auch mal was....................................!!!!!!
 
das ist defari's drittes album dann, also ich denke er hat noch genug ideen.....

redman hat doch schon 5 draußen oder? und eben blackout..... wobei ich eh nicht so der redman fan bin...... defari ist halt einer meiner lieblings emcees , deswegen habe ich vielleicht etwas übertrieben....... aber nein, defari's album darf einfach nicht enttäuschend werden. das ist so wie bei azads nächstem album, bomben debut und die hoffnung einer ansatzweisen wiederholung...
hat einer n release date für defar'si? und phil's?
 
Re: jepo

Original geschrieben von Attaphek
das is wirklich schwer möglich...

ich glaub auch dass der so groß rauskommen will wie xzibit.

wahrscheinlich wird da´s dann in einer form wie es die dilated---gemacht haben sein,was zwar erträglich sein wird,aber nicht kaufenswert.


naja,hoffen kann man ja mal!

gaub auch eher in der form wie Dilated, das is ja auch okay. Außerdem bringt ers doch auf ABB raus oder?
 
Defari ist eigentlich auch einer meiner favourites. Er gibt schon in gewisser Maßen eine Qualitätsgarantie. Focused Daily wird ein Klassiker, auch die Features die ich von ihm kenne haben mich überzeugt.

Aber ...

Sein zweites Album hat mich enttäuscht!

L.A.´s own Billy the Kid - Saloon Music:
13 Tracks
davon 3 - 4 Skits
1 Intro
1 Track von der Beatjunkies Vol. III (Say it twice)

bleiben noch 7 - 8 Tracks
davon einer wirklich saugeil (der 2.) einer geil und der Rest Dreck.

Also ich bin jetzt bei Defari ein wenig vorsichtig. Diesen Kauf hab ich echt bereut.
 
Ich fand "saloon music" eigentlich relativ geil, dafür das es eine ep ist, ist Sie auf jeden Fall gelungen. Klar kommt das Teil nicht an "focused daily" ran, aber auf jeden Fall gelungen.

Ich denke nicht das dieses Album schon solch eine Wandlung annimmt wie die des Herrn Xzibit. Es wird auf jeden Fall mainstreamiger werden als focused daily, wenn es in die Richtung "xpnsn tm" geht bin ich mehr als nur zufrieden..."xpnsn tm" ist ein absolut gelungenes Werk.
 
Original geschrieben von TRB
Ich fand "saloon music" eigentlich relativ geil, dafür das es eine ep ist, ist Sie auf jeden Fall gelungen. Klar kommt das Teil nicht an "focused daily" ran, aber auf jeden Fall gelungen.

Ich denke nicht das dieses Album schon solch eine Wandlung annimmt wie die des Herrn Xzibit. Es wird auf jeden Fall mainstreamiger werden als focused daily, wenn es in die Richtung "xpnsn tm" geht bin ich mehr als nur zufrieden..."xpnsn tm" ist ein absolut gelungenes Werk.


kann ich nur zustimmen. eine solche entwicklung wäre sehr zufriedenstellend.


@autopsy:

1.album: focused daily
2.album: defari as billy the kid "saloon music LP"
3.album: ja,wäre dann jenes
 
Zurück
Oben Unten