DEEPES Zeug von cV

coolVermont

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
913
Erst wenn die Sonne untergeht und die NACHT ANBRICHT/
bin ich down mit meiner Seele,wie aus FLACHLAND SICHT/
Ich sitz im KERZENSCHEIN und könnt vor SCHMERZEN SCHREIN/
die mich seelisch plagen,ich will mein HERZ BEFREIN/
Kein Wandel in AUSSICHT,wir gehen langsam also LAUF NICHT/
sonst stehst du allein da,das ist kein Fakt nein das GLAUB ICH/
Muss mich erholen wie auf LANDKUR,Zeit fließt dahin wie ne SANDUHR/
Wärhend ihr nach vorne blickt bleib ich auf der STANDSPUR/
Mein Glaube ist die GRUNDLAGE zu meinem DA SEIN /
Ich gebe diese KUNDGABE um zu fragen:Kann das WAHR SEIN?/
Ich leg mir WAS ZURÜCK,wie Geld bei nem SPARSCHWEIN/
Ich werd vom HASS ERDRÜCKT und geh im Leben HART REIN/
Ich zieh auf BLEISTIFTWEISE,meine HAIFISCHKREISE/
Bis das EIS BRICHT LEIDE ich unter REICHLICH SCHEISSE/
Das Graphit vorn am HOLZ,verkörpert MEINEN STOLZ/
Mein Instinkt sagt mir,dass ich Gedanken REIMEN SOLL/
Wenn man sich selbst versteht hat man GEWONNEN NUR/
wirft das System meistens Schatten,wie ne SONNENUHR/
Wie tief kann man SINKEN,ohne zu ERTRINKEN/
ihr tragt zu dick auf wie beim SCHMINCKEN und der Shit drückt mich runter wie KLINKEN/


Feedback erwünscht.....................0===II:::::::::::::::::::>
 
Hm, naja, is stur auf Reime ausgerichtet, kein Tiefgang, Pseudomessagetrack würde ich sagen. Du konkretisierst ja nichtmal das Problem, derart pauschal, dass man da nix drin sieht.
Finds inhaltlich nicht gut.
Reimtechnisch ist es mir zu standard, nichts was ich nicht schon kennenwürde, etwas langweilig insgesamt.

Alles in einem ein durchschnittlicher Track was Skills angeht und ein schlechter Track was Message angeht.
PEACE!!!
 
ja, die Reime sind schon dufte, aber das Thema is mir auch nich ganz klar. Vielleicht langeweile ??? einsamkeit ??? Aber is nich schlecht
 
hey,das sollte kein Track werden,sondern war einfach nur ein freetype.Ausserdem hab ich zum ersten mal sowas gemacht,sonst mach ich immer Battle!Also sachte Lenard,ganz Sachte mann!
 
Wenn Dus "DEEPES Zeug" nennst, dann erwarte ich auch was entsprechendes. Das Ding hat weniger Tiefgang als ne Wasseroberfläche. Wie gesagt, Pseudomessage. Und die Ausrede "Is das erste Mal..." bringen hier normalerweise Leute, die nichtmal nen reinen Einfachreim aufs Papier bringen und meinen, sie müssten hier posten.
Wennde sowas der Öffentlichkeit zur Beurteilung hinstellst, dann sei auch auf die Beurteilung gefasst.
Wennde was mit Message schreiben willst, dann: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.

PEACE!!!
 
Es war ein FREETYPE,verstehst du?F R E E T Y P E ! ! ! ! !
Ein FREETYPE ist kein Text,sondern halt ein FREETYPE,der in "KURZER" Zeit geschrieben wird.....YOU KNOW BABYBOY?

Wo kann ich mir denn deine deepen Texte angucken Queen of Tablewater?
 
ich find den text gut auch von den reimen her
hast aber das gleiche problem wie ich dass niemand weiß wodrum es geht bzw. was du sagen möchtest, wobei ich finde dass man dass auch nich erkennen muss siehe erklärung in meinem thread;)
peace
 
"...und du sagst, du bist so deep, mann, weil du nicht nur battle-raps kickst..."
(koljah)
 
nichts gegen leute, die nichmal nen einfachreim können
bin nämlich auch so einer, doch werd mich im rhein sonnen :D
 
Original geschrieben von coolVermont
Es war ein FREETYPE,verstehst du?F R E E T Y P E ! ! ! ! !
Ein FREETYPE ist kein Text,sondern halt ein FREETYPE,der in "KURZER" Zeit geschrieben wird.....YOU KNOW BABYBOY?

Wo kann ich mir denn deine deepen Texte angucken Queen of Tablewater?


Junge, ich beurteile das, was DU hier reinstellst, klar? Nichts weiter! Unabhängig von den Umständen die gewesen sind, denn das RESULTAT zählt! Wennde in der Schule ne Klausur schreibst, interessiert sich der Lehrer auch nen scheiss ob Du ein Jucken im Ohr hattest und daher abgelengt warst, oder nicht. Es zählt das, was Du ablieferst, das is im Rap nicht anders. Niemand zwingt Dich solche Texte wie hier zu veröffentlichen, aber wenn Dus machst, dann nimm gefälligst auch Kritik in Kauf.

FREETYPE oder nicht Freetype ist mir sowas von scheissegal, jeder ist selbst verantwortlich was er hier reinstellt und was nicht und kriegt dementsprechend Kritik. Ausserdem würde ich zu einem Text, der schnell runtergeschrieben ist, eher: FAULHEIT, SCHLECHTE AUSARBEITUNG und MANGELENDES INTERESSE AN QUALITÄT IN DEN EIGENEN TEXTEN.

Desweiteren ist FREETYPE ein Begriff der INTERNET MCs, sowas gibts für mich nicht, ich steh auf der Bühne und FREESTYLE richtig, mein Lieber!

Willste was von mir lesen? Gut, hier eine Strophe aus meinem Track "Schizophren":


Ich bin ein Typ der einfach weiss wie scheisse bisher sein LEBEN LIEF/
Egal was ich anpack, es GEHT EH SCHIEF, so langsam machts mich DEPRESSIV/
Zu mir is JEDER MIES, weswegen es mir JETZT FAST SCHEISSE GEHT/
Mein Zeiger sich nur ETWAS WEITERDREHT, mein Leben auf MESSERSSCHNEIDE STEHT/
Mein Selbsthaß geht soweit, daß ich mir ins eigene FLEISCH SCHNEIDE/
Muß auf meinen Körper projezieren wie sehr ich im GEIST LEIDE/
Warum ich diesen SCHEISS SCHREIBE und mein mentales AbSEITS ZEIGE/
Wohl weil ich grade auf dünnem EIS TREIBE, fühl mich von der WELT VERLASSEN/
Kann mich nur noch SELBER HASSEN und auf Gottes GNADEN HOFFEN/
Doch selbst nach intensivstem Nachdenken bleiben ein paar FRAGEN OFFEN/
Was kommt danach? Soll ich mir die Tabletten in den MAGEN STOPFEN?/
Ach Scheisse! Mit BABYLON bin ich noch nie KLAR GEKOMMEN/
Dann Verlor ich noch mit WÄSSRIGEN AUGEN meinen GEFESTIGTEN GLAUBEN/
Bin nur ein weitere Psycho den Probleme den LETZTEN SINN RAUBTEN/
Und wo ich sie am nötigsten hatte liessen Freunde mich im REGEN STEHEN/
Ich hab keine Kraft mehr und muss mir wohl das LEBEN NEHMEN//


Eine von 4 Personenbeschreibenen Strophen. Für das Teil hab ich auch nicht länger als ne halbe Stunde gebraucht.

cV, denk mal gut über Dein Verhalten hier nach, DU hast einen Text ins Netz gestellt, von mir aus auch einen FREETYPE (wennde Dein Werk selbst schon degradieren willst, bitte) und ihn als "DEEP" benannt. Wenn das nicht der Fall ist, dann kriegste ne entsprechende Kritik, und da haste nicht rumzumosern sondern einfach Deine Fresse zu halten und zu überlegen ob die Leute hier vielleicht RECHT haben. Denn Du willst mir dochwohl nicht erzählen das Du ne klare Situation geschaffen hast, oder? Dann zeig mir an Deinem "FREETYPE" wo Du die Sache aufm Punkt gebracht hast und ÜBERZEUG mich, dass es nicht bloss scheiss Pseudemessagegelaber ist, mit Meckern kriegste meine Meinung bestimmt nicht rum.

PEACE!!!
 
Ich hatte ehrlich gesagt nir vor deine Meinung zu manipulieren,aber......

































KÜSS MICH BIG MÄK!!!:p
 
Zurück
Oben Unten