[DEEP]Glyzerin One--Scheiß auf mein leben[DEEP]

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
ja hier noch was deepes von mir wär schön wenn ihr feedet mein pc is grad im arsch deswegen dauert es bis ich wieder on bin also bis dahin schlön feedenund pushen:D



Ich wollte eigentlich immer nur einen ruhigen Lebensabend
doch seit geraumer zeit herschen in meinem kopf dichte nebelschwaden
Die Stimmen sagen dein leben ist nichts wert
und seit dem frage ich mich ist mein leben wirklich lebenswert?
ich mein ne knarre an kopf finger an abzug und noch ein kurzer schrei
und plötzlich ist alles ganz schnell vorbei oder mit ner schlinge um hals
nachts um 12 auf dem gottverdammten dachgiebel
keiner hat was gesehn kein hinweiß wäre sachdienlich
fakk off ich bin mit 250.000 in der mieße
manchmal frage ich mich wirklich ob ich mich erschieße
ich mein wer würde mich den schon vermissen?
am besten ich erstick mich heut nacht selber mit dem kopfkissen
oder ein glaß whiskey und dazu ein halbes dutzent tabletten
ganz friedlich mit nem buch in der hand beim einschlafen verrecken
Ich frag mich wirklich ob sich die stimmen irgendwann verziehn
ruhe...ja ich hätte sie mir wirklich bald verdient


part 2


Ich hab nen hass auf menschen es fing an mit meiner scheiß klasse
sie sind der grund warum ich jeden menschen meist hasse
der grund warum ich mich betrink und drogen nehm ich scheiß auf mein leben
du hast ein hass auf mich und willst mich erschießen? meinetwegen
heute ist es mri egal ob strippoker oder russiches roulette
scheiß auf mein kopf verlier ich pust ich ihn mir halt einfach weg
mir wird alles zu viel kein wunder das ich in ner wohung mit nem drogenhändler wohne
irgendwann reichts ich stell mich mit tnt umn bauch in die scheiß fußgänger zone
oder pump mir morphium in den arm bis die scheiß adern rausplatzen
mit puppilen so groß das 2 großstäde problemlos locker draufpassen
ich bin voll mit drogen liebe den tod und hasse das leben
dein keine frau kein haus kein geld der welt kann mir was geben
ich sitze hier schreibe das und trink dabei ne flasche strohrum
und kippe nebenbei ein paar kanister in meine wohnung
ich seh die flammen schon vor mir der zündstoff glitzert wie weißgold
ich lächle nochmal atme tief durch und werf in das benzin ein brennendes streichholz

also feedet biddei ch melde mich wieder sobald ich kann
 
1. Part kommt richtig gut, ist Power drin.

den zweiten hab ich extra nicht gelesen, wegen diesen ekligen [DEEP] im Titel.
 
aber das mit den puppillen find ih geil:D Den zweiten part hab ich vorhinm bei meiner oma geschrieben naja daf´ür find ichs ganz cool sobald mein pc wieder geht feede ich auch mal den rest von deiner ep digga
 
ganz in ordnung aber ich denke du kannst es besser......................................
 
Wo ist bitte der Sinn des Textes? Klingt sehr nach Selbstmitleid. Zudem glaub ich nicht, dass dir solche Gedanken ernsthaft im Kopf rumspuken.
Du hast hier lediglich ein paar Standartmethoden aufgelistet, wie man sich umbringen könnte. Wenn du es wirklich wollen würdest, würdest du dich umbringen und nicht drüber schreiben. Ich kann mit dem Text absolut nix anfangen.
Ach ja:Sollte es dir wirklich so dreckig gehen, dann rate ich dir, dass du lieber mal was dagegen tun solltest anstatt dich in nem Text 100 mal umzubringen.
Positiv finde ich lediglich, dass du in dem Text auf Reime geschissen hast.
Jedenfalls größtenteils.
Jetzt kommt aber mein Verdacht:Ich glaube, dass du nur schreibst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Früher nur Battle/Representerkram und jetzt, wo Leute sagen "Ey, versuch mal deep!" und deep grade "in Mode" ist, zwingst du dich förmlich, "lyrische Meisterwerke" zu schreiben. Wenn man schreibt, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil man diese anders nicht bekommen kann, dann kommt nix Gutes dabei raus. Und egal wie viele Leute bei mzee behaupten, dass deine Zeilen "deep", "cool", "fett" oder sonstwas sind: Du musst wissen, ob es gut ist oder nicht.

Soviel zum Feedback. Fühl dich nicht "gehatet", ist lediglich meine Meinung. Sollte mein Verdacht falsch sein, werd ich das ja merken. Brauchst dich also nicht zu rechtfertigen.
 
aha...und wenn arvin 50mal schreibt das sein inneres lciht aus geht dann is das in ordnung oder was....
 
Du wirkst echt dumm.
Ich hab dir meine Meinung zum Text gesagt und damit musst du zurecht kommen, ansonsten darfst du keine Texte in ein Forum stellen und Feedback verlangen.
Im Übrigen hab ich versucht dir die Augen zu öffnen. Aber fruchtet ja anscheinend nicht. Dann freu dich doch weiterhin an objektivem Feedback wie "boah, sehr geil!" von Leuten, die Einheitsbrei und Sinnlostexte geil finden. Wenn du nicht auf ehrliches Feedback bestehst, kriegste auch keins.
 
Zurück
Oben Unten