deep blue

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
11.928
na, hat schon wer von euch deep blue gesehen?? is ne bbc doku, die aktuell im kino läuft...geht um die weltmeere...hauptsächlich supergeile filmaufnahmen mit musik dazu...bei den dreharbeiten wurden wohl auch ne ganze menge bisher unbekannte arten entdeckt....kann ich echt nur empfehlen...also, guckt ihn euch an, und tut eure meinung hier kund..
 
Gesehen hab ich ihn noch nicht... hab aber von paar Leuten gehört das der ziemlich beeindruckend sein soll!
 
also wenn man einen film im kino (nicht auf dvd) sehen sollte,
dann ist es wohl deep blue !

noch hab ich mich aber nicht aufgerafft. werde es aber noch. habe bisher nur gutes gehöt.

die haben im übrigen sage und schreibe 3000 stunden bildmaterial gehabt !! der cutter tut mir echt leid. :p


god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
.

die haben im übrigen sage und schreibe 3000 stunden bildmaterial gehabt !! der cutter tut mir echt leid. :p


hmm nicht ganz richtig, in den 3 Jahren Drehzeit haben die 200 Filmteams sogar 7000 Stunden Material abgedreht; das wird den Job des Cutters allerdings auch nicht erleichtern^^;)

aber die bilder die ich bis jetzt sehen durfte, sind schon verdammt beeindruckend, obwohl ich eigentlich nie auf die Idee käme mir eine Naturdoku im Kino anzusehen, aber diese Aufnahmen sinds glaubich echt wert...
 
Zurück
Oben Unten