Deeeeeeeer Karl der karl der moik moik moik

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,773
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295935,00.html

Nun droht neuer Unfrieden zwischen Bella Italia und Deutschland: In der Eurovisions-Schunkelsendung "Musikantenstadl", ausgestrahlt im Ersten Deutschen Fernsehen, beschimpfte Moderator Karl Moik die Italiener. Gerade noch hatte sein Gast Patrick Lindner aus voller Brust die Schönheit des Mittelmeerlandes gelobt: "O Sole Mio, ..., Italien ist so schön...", schmetterte er. Doch obwohl der schmissige Text dem ergrauten Publikum offensichtlich gut gefiel und es beschwingt im Rhythmus klatschte, holte sich der Schlagersänger nach seinem Auftritt einen deftigen Anpfiff ab: "Patrick Lindner! Ich muss dich rügen!", wetterte der gelernte Werkzeugmacher Moik. "Ich lade dich ein nach Wien, ins frühlingshafte Wien. Und was machst du? Du singst von den Spaghetti-Fressern."
Lindner, mit leicht angesäuerter Miene, versuchte schnell die Peinlichkeit abzuschwächen: Wahrscheinlich schaue ganz Italien bei der Sendung zu, sagte er - und schickte schnell "Grüße" über die Alpen. Er denke doch, so Lindner, dass auch die Wiener ab und zu "ins schöne Italien" fahren würden. Doch der Österreicher Moik legte noch einen drauf: "Hah! Bloß weil jetzt hier drei Leute klatschen."
 
:D:D:D

Wie bescheuert der Typ is ... und der lebt von den Gebühren, die meine Eltern zahlen.

Eigentlich isses gar nich so witzich, dass solche Dummheit unterstützt wird. :oops::mad:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Peinlich Peinlich Peinlich

was gibts mehr zu sagen? musikantenstadl halt. moik halt.
wann stirbt wohl endlich die zielgruppe aus?
 
Punchline :D.

Naja klassischer fall von misslungenem scherzversuch würd ich sagen. SOlche Dummheit is natürlich schon peinlich :(

BJ
 
Korrekte Aktion. Endlich zeigt den mal einer wo's lang geht....







:D :D :D was ein idiot, aber hitler kam ja auch aus Österreich...;) :rolleyes:
 
Ich seh richtig das festgefressne Dauerlächeln von dem vor mir was einen zur Frenbedienung treibt (und die Musik) und dann Ups . :eek::D

Notschlachten
 
Für Moik war es die erste Moderation nach seiner schweren Erkrankung gewesen. Der 65-Jährige hatte beim Kölner Rosenmontagsumzug einen Herzinfarkt erlitten, bei einer Notoperation wurden ihm drei Bypässe gelegt. Erst eine Woche vor der Sendung hatte der früher kugelrunde Moderator von den Ärzten grünes Licht erhalten. Dass er - inzwischen 14 Kilogramm leichter - wieder vor den Kameras stehen dürfe, habe er auch seinem "Optimismus zu verdanken, der mich immer ausgezeichnet hat".

drei bypässe sin schon herb :eek:

BJ
 
Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik, der kifft das schärfste Zeug, Zeug, Zeug....:p


Ach ja, peinliche Sache.
Nicht witzig, einfach nur peinlich und dumm!
 
Falls der das hier zu lesen bekommt :eek:
Sind wir Schuld am nächsten Herzkasper ;):rolleyes:
 
"wie viele leute rauchen, was glaubst du?
sag nich nur ein paar, denn du gehörst selbst schon dazu
plus mir und karl moik macht das schon ein triu.." (benji)

ja.. mein erster gedanke zur sache

edit: hupps..aba triu singt der wirklich so.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von CheebaChick
"wie viele leute rauchen, was glaubst du?
sag nich nur ein paar, denn du gehörst selbst schon dazu
plus mir und karl moik macht das schon ein driu.." (benji)

ja.. mein erster gedanke zur sache

Wohl eher ein 'Trio', als ein 'driu'. ;):p
 
Verdammt, da verpasse ich einmal im Leben den Musikantenstadl und dann sowas:mad:
 
Ach jetzt seid nicht so...aus Italien kam auch schon ähnliches und nicht von einem übergewichtigen Opa, der singende Gondolieri präsentiert, sondern von Staatsmännern...
 
najoa..da hat sich der Moik ma nen dickes Ei gelegt.. :D....finds jetz aber net so tragisch.....ich hoffe in den nächstfolgenden Sendungen auf´weitere politische Unkorrektheiten..paar kartoffelwitze oder sowas..sollnse doch alle ihr fett wegkriegen....los, moik..wenn schon denns schon.. :)
 
Back
Top Bottom