EP DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

Was hat dich eigentlich zum Rappen bewegt? Hat dich deine Deutschlehrerin bei dieser Entscheidung bekräftigt? Ich kenne das. Wie sie deinen Text vor der Klasse vorliest. Du, der Mittelpunkt ihrer Welt. Du wusstest schon immer, dass du schlauer bist als die Barbaren die sich mit dir das Klassenzimmer teilen. Aber dieser Moment gehörte dir. Nur dir allein. Ich kenne das, liebe Brigitte.
 
pass auf, sonst macht deeass einen auf suge knight und lässt dich kopfüber aus dem fenster des 20. stocks von dem hochhaus baumeln, dass das untouchable ADA-empire beherrbergt.
 
puh, der thread glüht schon wieder. bei AdA is echt was los. kenne kein label, das ständig so in der öffentlichkeit steht. erst diese stalker-geschichte, jetzt der rechtsstreit um urheberrechtsverletzungen, überkrass einfach.
 
Nen paar street thugs bewaffnet mit Lötkolben sind schon unterwegs zu Fri Mark
 
Nen paar street thugs bewaffnet mit Lötkolben sind schon unterwegs zu Fri Mark

c4awgxp6.jpg
 
ouah ey, ich war heut mit WKM <3 in der innenstadt verabredet und wegen einer spontan vom ceo angesetzten recording-session kann sie jetzt nicht eis schlecken wie wir eigentlich wollten und danach ein bisschen im feuchtwatt wandern gehen. kacke :mad:
 
Ich finde der Fiese Fettsack ist auch ne guter Vorlage für nen shop

2140441,Ch5IaQqnxxXrfoqhNaMHsk_Tn6biqPwv1WKFW8fmhtv37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA%3D%3D.jpg
 
lol fält euch wieder nix besseres ein als son bilder müll :D
da is ja meine wurst im klo kreativer ^^
 
Kann man eigentlich auch wegen Schlechtschreibung gebannt werden?
 
Voll krass, was mzeeuser für google-Skills haben. Sind aber leider auch die einzigen.
 
Was hat es eigentlich mit diesem Pädophilen-Ding auf sich, das DeeAss und sein toller Typ WKM ausnahmslos jedem vorwerfen?
 
Zurück
Oben Unten