EP DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Goonies, ihr wisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeeAss' Lyrics finden world wide recognition!
weedquarzer vor 2 Minuten
OMG this is fuckin awesome!!! I'm from Cyprus, so I unfortunately don't understand the lyrics (I assume it's some next level shit) but I'm bumpin this every day, all day.
Hottest track on my block right now!!!
Greets from Cyprus bruh.
 
Freut mich, dass DeeAss aka Dee Stimme den internationalen Durchbruch geschafft hat. Du hast es verdient Bruda!

Auge des Argos Takeover 2013, the movement to move with :cool:
 
es ist echt unglaublich, wie du uns manipuliert hast. und wir sind dir wie die lemminge hinterhergelaufen und haben dein produkt gedownloadet als wäre es trinkwasser in der wüste. tja, haste wieder deine spielchen mit dem mzee-kindergarten gespielt, CEO-lifestyle halt.
 
Gib mir mal deine Accountdaten. Werde freiwillig und natürlich ehrenamtlich (außer evtl. eine Einladung in dein Nutellalagerhaus) deine Rechtschreibfehler korrigieren. Deine Autorität sollte durch sowas triviales wie der Anordnung von Buchstaben nicht gefährdet werden. Melde dich Schokobär.
 
ach es is so herlich leicht euch zu manipulieren ^^

H8clR.gif
 
Gib mir mal deine Accountdaten. Werde freiwillig und natürlich ehrenamtlich (außer evtl. eine Einladung in dein Nutellalagerhaus) deine Rechtschreibfehler korrigieren. Deine Autorität sollte durch sowas triviales wie der Anordnung von Buchstaben nicht gefährdet werden. Melde dich Schokobär.

Is das eigentlich ansteckend, was du hast?
 
Zurück
Oben Unten