DeeAss ONE - Böse Katze [Beatbox + Flöte + Gesang + Spass]

WHOKNOWSME

Gold Status
Joined
May 31, 2006
Messages
9,144
Ich hab ein bisschen an meiner Flöte rumgespielt. Nein, nich so wie ihr jetz denkt. Ich habe sie natürlich in den Mund genommen. Ne, ne, ne, nich so wie ihr jetz denkt. Ich habe drauf geblasen. Ach, ich glaub da denkt ihr auch schon wieder was Falsches. Also kurzum, ich hab einfach ein wenig Musik gemacht und dabei is mir ne lustige Idee gekommen und so ist dieses Video entstanden, wo ich Beatbox, Gesang, Flötenspiel und eine Katze zu etwas Lustigem verbinde. Aber hört einfach selbst, was The Shirtless Man zur Abwechslung mal in seinem sinnfreien Murks fabriziert. Da ich mir dummerweise das Lachen selber schlecht verkneifen konnte, is das Ganze nicht so ideal musiziert aber ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen.

 
b!tch ich dachte ihr habt MZEE VERBOT?? MODS !!!! tut eure Arbeit. lustig seid ihrauch nich. sowas würde nichma in der tigerentenshow auf kika ziehen,.
 
Nicht dass die Scheisse hier wirklich wieder losgeht, wir sind mit Upper Class aktuell schon gestraft genug. Bin kein 31er daher kann ich den Beitrag auch nicht melden, bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle! Dankeschön.
 
das hat nix mit dem paragrafen zu tun. das geht hier eher um ne art Natürliche Auslese die durch Säuberungshandlungen a la srzcebreniza vorgenommen werden soll. da zählt upper genauso wie deass und wkm dazu
 
Back
Top Bottom