Deeass diss ''klappe die tausendste!!!''

ihr behinderten ihr ihr habt mich schon so oft gefeiert meint ihr echt ich nehme das ding hier ernst??? gott ey ihr seid so verstrahlt,früher noch rumschleimen jetzt haten aber schon okay ihr mzee atzen habt ja kp wer ich bin muha
1. kenn ich dich nicht
2. noch nie von dir gehört
3. noch nie irgendwas von dir gefeiert
4. kein plan wann ich bei dir rumgeschleimt habe
5. keine ahnung wo ich hate
6. hau rein
 
haha das sind imma die besten, weak rappn und es dann nich ernst meinen:D:D

yeahhh du sagst das ich gerappt habe :D wenigstens einer der mir den heutigen tag versüsst auch wenn kack wetter ist :) danke das du so doof bist :thumbsup:
 
ääääähm........ du warst doch der der meinte ich soll ma ins rba forum kommen weil ihr was zu lachen braucht?..

ok, cooler text, coole quali... cooler flow,... wie soll es ja auch anderst sein, du bist ja nich vom dorf.. du hast die stadtgene..:rolleyes:
 
pass auf die ironie auf

meinsu ich würde den diss hier ins rba forum stellen?? :D
obwohl da auch keiner fake kollegahs oder die deassbande leidn kann??

das take is jediglich zur kurzweiligen unterhaltung gedacht,man ich werde hier noch noch grütze reinstelln,man muss sich ja anpassn an die leute !!!!!
 
hab auch nie behauptet das der dope ist,das machen die leute schon hier!!!!!!!
 
kein bock für so ein opfer was richtiges zu machen :D

guck ma beat scheisse,mische scheisse,text naja,flow naja xD

nicht merkwürdig?? diss ist diss,solange der thread oben ist wird
immer ein deeassdiss dastehen und jeder mzee vollhorst wird es klicken :thumbsup:

denn ihr seid alle so cool

du kannst auch nich flowen wenn du wölltest :oops:

ändert aber jetzt nix daran dass deass gay is und der move an sich witzig :D
 
naja, flown kann er wenn er will ;)

hier wird nur gerade nicht nur deeass
verarscht :p
 
nein wenn olle frisbee sagt ick kann nich flown dann stimmt dat :thumbsup:
 
Back
Top Bottom