Debütrelease von Killezz More - "Truthrap EP" Out Now!

derTRKM

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
24
Debütrelease von Killezz More - "Truthrap EP" Out Now!

„Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit in musikalischer Form“

Cover_Front_klein.gif


Es ist soweit… das Debütrelease von Killezz More ist veröffentlicht worden und trägt den Titel „Truthrap EP“.

Dieses 9 Tracks starke Werk setzt sich thematisch ab von dem allbekannten Einheitsbrei und gibt dem „tristen Genre namens Rap“ ein neues Gesicht. Die EP zeigt, dass HipHop mehr ist als Gangsterrap, Bling Bling, nackte Frauen und hohles Gerede… sondern auch Aufklärung, Widerstand, Wahrheit und revolutionäres Sprachrohr der Menschen… Truthrap!

Tracklist
1. Intro
2. Wiederholer
3. Geistesgestört
4. Nicht Nur Rap
5. Der Prophet
6. TV Skit
7. TV Totale Verblödung
8. Lethargie
9. Jetzt Bist Du Gefragt (RMX)

Die erste Videoauskopplung aus der EP:
Killezz More - Geistesgestört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein zweites Video wird es in wenigen Tagen ebenfalls geben, zu dem Track "TV Totale Verblödung".

Die "Truthrap EP" ist jedem frei zugänglich unter dem Motto "Load & Pay As You Wish". Bedeutet: Lade die EP runter und zahl soviel du zahlen möchtest bzw. wieviel die EP dir wert ist. So bleibt es jedem selbst überlassen ob er sie for free herunterlädt oder etwas dafür spendet - wenn man will und soviel man will.

load_and_pay.gif


Die EP gibt es als Downloadpackage, samt allen Lyrics - auf deutsch und englisch" - auf der Website www.KillezzMore.com.

In diesem Sinne...
"Ein Mensch kann die Welt nicht verändern, aber ein Mensch kann die Botschaft verbreiten die die Welt verändern wird"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyrics und Technik gut! Aber lahmer Beat und komische Hook...
 
Also nach dem ersten hören finde ich es auch ganz gut. Lyrics und Technik sind wirklich nicht verkehrt. Ich finde die beats jetzt auch nicht so schlimm. Aber es gitb kein Track der mich richtig vom Hocker haut. Alles ganz gut. Aber eben nix hervorragendes. Muss daheim nochmal reinhören.
 
Zunächst finde ich die "Load & Pay As You Wish" Idee mal sehr cool :thumbsup:

Allerdings hat es mich trotzdem nicht wirklich überzeugt... Es ist jetzt nämlich - entgegen der großen Ankündigung - wirklich nichts neues, dass jemand statt über Bling und *****n zu rappen eben (manchmal auch arg pauschalisierende) Sozialkritik vorbringt. :oops:

Flow geht klar, Beat ok, Message eher 0815

insgesamt kann man sichs mal anhören, bleibt aber nichts hängen
 
Die ep ist echt gut gelungen...ist jedem zu empfehlen,der auf inhaltsreichen rap steht und auch interesse daran hat seine umwelt besser zu verstehen...und das in kreativer form!!!
Hut ab vor Killez...er versteht es komnplexe themen in musik zu verpacken und dabei das musikalische/künstlerische niveau sehr hoch zu halten.
 
also geistesgestört is echt krass...also da kann man wirklich mal fast von einem unikum reden:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten