Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip uli :(

schmerzt besonders da er brief und handschrift nach zu urteilen ein sehr liber tüp zu sein scheint :(
 
@tischkante ist hier mit Ampli der mit Abstand Netteste. Allein der Umstand sagt doch alles diesbzgl aus, schade, aber kann er ja nichts für.
 
falls wirklich nur Schnaps und Geld aufgehoben wurde, hast du dir folgendes durch die Lappen gehen lassen:
- Men in Black (VHS)
- Werner - Das muss kesseln (VHS)
- Dragonball Comicheft #3 mit Poster (darauf bezieht sich der Spoiler im Brief)
- Jahreskalender mit Bauernregeln
- selbstgemachte Pfirsichmarmelade (wie kann man sowas weghauen?)

so sah es aus (nachträglich noch "Wichteln du toller Typ" draufgeschrieben):
xTsDIxZ.jpg


hoffentlich hat sich wenigstens dein Onkel gefreut beim auspacken :)
e: obwohl, er wollte ja nix haben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wollte nur kurz anmerken, dass dieser thread einer der schönsten in der mzee geschichte ist. so viel ehre, liebe und community auf einmal zu haben, da wird @Ralf Kotthoff (ForumMaster) sicher warm ums herz. eimfach schön alles hier

konnte dieses jahr leider nicht teilnehmen, weil ich derzeit in der zweit-ehrenvollsten hauptstadt europas verweile... bin aber im geiste bei euch
 
Wegen Reaktionen wie von @mueslisohn und @Farmer187 lohnt es sich doch, Menschen zu beschenken. Richtig korrekte und sympathische dudes, da lernt man die community nochmal mit anderen Augen zu sehen.
Bei der nächsten Wedel und mueslisohn top 10 werde ich die Posts mit young mueslis herzigem Akzent (no homo) mitverfolgen. Und @BluntGuerilla hat sich echt was gedacht, merkt man aber bei seinen Posts schon, dass er ein korrekter und charismatischer dude ist
Einfach mal shout Out und props an alle die hier mitmachen
 
Frage:was ist der Unterschied zwischen: Jesus ans Kreuz zu nageln oder ein Bild von Jesus aufzuhängen?
Antwort: Für das Bild brauche ich nur einen Nagel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten