Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
were auch gerng mit allem hir homie
:( aber ihr kömmt mi ned besucheng
(weil hab angst um euer lebeng (erklerung: trap))
 
shit @Amplitune dein geschenk ist angekommen. sorry für meinen forschen ton gestern und heute aber ich wusste nicht dass du mir so geile sachen schenkst (und so aufmerksam und durchdacht)
 
hahahaha alles enspannt. hab das nicht forsch aufgefasst. :D freut mich, dass es gut ankommt. hoffe auf unboxing video.

ja lädt grad hoch, leider in der mitte handyspeicher voll gewesen sonst wär das ende euphorischer geworden!
war aber so aufgeregt, dass ich vergessen hab alles zu zeigen und zu kommentieren
 
Bim ein wenig verunsichert :(
Weil ich lediglich 2 unkommentierte pakete (konnte ammerzon nicht als gescheng verschicken)an wichtil-geschickt hab
 
wird gerade verarbeitet! es war so viele presente dass ich welche übersehen habe sorry danke für tee
 
oh schade dann gesperrt wegen justin bieber musik sorry so ein aschloch justin bieber mag keine deutschen (bei mir gehts aber ohne proxy)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten