DCVDNS

Der Beat ist richtig geil. DCVDNs halt DCVDNS.......muss nicht sein. :p
 
Waren die beiden, also Genetikk und DCVDNS jetzt eigentlich mal zusammen auf der Bühne. Ich will jetzt nich andeuten, dass die beiden die gleiche Preson sind aber mir sind da einige Sachen aufgefallen: Beide kommen aus dem Saarland, beide haben ungefähr die gleiche größe und Statur, beide haben einen großen, dünnen Produzenten und beide verstellen ihre Stimme beim sprechen/rappen. Außerdem spielen beide eine bestimmte Rolle die sie auch in Interviews verkörpern.
Wie gesagt will damit jetzt nicht sagen, dass ich glaube, dass sie die gleiche Person sind aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
 
Waren die beiden, also Genetikk und DCVDNS jetzt eigentlich mal zusammen auf der Bühne. Ich will jetzt nich andeuten, dass die beiden die gleiche Preson sind aber mir sind da einige Sachen aufgefallen: Beide kommen aus dem Saarland, beide haben ungefähr die gleiche größe und Statur, beide haben einen großen, dünnen Produzenten und beide verstellen ihre Stimme beim sprechen/rappen. Außerdem spielen beide eine bestimmte Rolle die sie auch in Interviews verkörpern.
Wie gesagt will damit jetzt nicht sagen, dass ich glaube, dass sie die gleiche Person sind aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.


mmm wenn wir mal wieder bei der thematik sind :rolleyes:....ich glaube das samy deluxe und dieser herr sorge die gleiche person sind...hab die auch noch nie auf ner bühne zusammen gesehen etc...
 
irgendwie armseelig der typ. ich glaub der hätte mit den 1-2 skills die er hat gerne ne richtige rap karriere gestartet aber mit seiner fresse hats nur zum comedy rapper gereicht

ausserdem ist es bei lustig sein und so immer ein schmaler grat. das einzige was klargeht ist eigentlich selbstironie. ein kleines lauch opfa wie dcvdns hat nicht das recht dazu gangster auf die schippe zu nehmen, der soll lauchs auf die schippe nehmen und gangster nehmen gangster auf die schippe. so bleibt es immer witzig und ist nie respektlos. wenn sich jemand über was lustig macht was er nicht selber ist dann ist es einfach respektloses gehabe, witze auf kosten von anderen, was bestraft gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist schwachsinn du opfa

so ist das, ganz normale gentleman regel. man macht sich nicht über die schwächen von anderen lustig sondern über die eignen.
 
Waren die beiden, also Genetikk und DCVDNS jetzt eigentlich mal zusammen auf der Bühne. Ich will jetzt nich andeuten, dass die beiden die gleiche Preson sind aber mir sind da einige Sachen aufgefallen: Beide kommen aus dem Saarland, beide haben ungefähr die gleiche größe und Statur, beide haben einen großen, dünnen Produzenten und beide verstellen ihre Stimme beim sprechen/rappen. Außerdem spielen beide eine bestimmte Rolle die sie auch in Interviews verkörpern.
Wie gesagt will damit jetzt nicht sagen, dass ich glaube, dass sie die gleiche Person sind aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

wäre zu krass wenn das der selbe wär.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir den track jetzt auch endlich reingezogen.
gutes ding, beat is ziemlich nice. zweites album darf und soll komen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dcvdsn /= karuso. ich hab n paar kollegen, die auf dieselbe schule wie karuso gingen, und die konnten mir das bestätigen.
 
Das ist sowieso das lächerlichste Gerücht der letzten Jahre. Aber schön zu sehen, dass die durchschnittliche Hip-Hop Hörerschaft weiterhin alles glaubt, was man ihnen vorsetzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester mann :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten