DCVDNS

Der Pulunder!! :eek:

DCVDNS beim nächstes Bundesvision Songcontest?
 
"wofür steht dcvdns?" - "superinteligentes drogenopfer" :D
und als er raab ne tvtotal dvd geschenkt hatte :D

fands geil^^
 
was war der komiker davor eigentlich fürn möchtegern fips asmussen? der war ja voll schlecht.
 
nach dem tennisclip...stefan: " ein souveräner sieg."- dcvdns:" vielleicht beginn ich ja irgendwann noch ne profikarriere im golfen." :D grandios
 
Bester Rapperauftritt bis jetzt bei TV Total. Zum Teil aber auch, weil Stefan bei ihm nicht mit seiner dummem Kanaken-Deutsch-Imitation ankommen kann.
 
Der Raab hat scheinbar gemerkt, dass unbekannte Rapper immernoch wesentlich amüsanter sind als die Opfer, die er da sonst einlädt. Die Sendung an sich is schon total unlustig, aber man bleibt halt trotzdem ab und zu abends auf pro7 hängen. Aber spätestens wenn dann einer dieser typischen Opfergäste da ist (wie der Typ vor DCVDNS) wird sofort weitergeschaltet.

"Opfer"... raper färbt ab :D
 
Ich find man merkt schon, dass er Raab ziemlich beeindruckt hat. Raab ist ja Show-Titan und sieht, wenn da jemand vor ihm Talent hat.

Das Publikum hat einen Teil der Witze aber anscheinend nicht so geschnallt, aber gut bei TV Total muss der Raab ja auch an den passenden Stellen vorlachen, damit das Publikum Bescheid weiß.
 
Raab hat im Prinzip nicht einen Treffer landen können, musste immer überlegen was er denn als nächstes sagen soll. DCVDNS hat ihn schon ziemlich an die Wand gespielt, wenn man das so sagen kann. ;)
 
scheiße wie ich gerade lachen muss wegen diesem Eisteepulver :D :D :D
 
Raab hat im Prinzip nicht einen Treffer landen können, musste immer überlegen was er denn als nächstes sagen soll. DCVDNS hat ihn schon ziemlich an die Wand gespielt, wenn man das so sagen kann. ;)

Das ist auch nicht so schwer, DCVDNS hat ja nur immer reagiert in dem er sehr kurze Antworten gegeben hat oder mal ne bescheuerte Aktion gebracht hat.
Trotzdem war der Typ auf einmal viel "normaler" als Gesprächspartner als ers bei 16bars oder so immer ist...
 
Eig war nur das mit der DVD und der Freundin halbwegs witzig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten