LP DCVDNS & Tamas - DCV 'N' TAM (MACS 'N' GEES) (05.07.2019)

Tiramisu

Altgedient
Registriert
27. September 2008
Beiträge
2.086
Zum kommenden, noch unbetitelten, Album von DCVDNS und Tamas gibt es jetzt die erste Single. Wie zu erwarten pendelt man sich irgendwo zwischen Oldschool und Neuzeit ein.

Ektoplasma, hitzige Club-Atmosphäre und tighte Flows – all das liefert die Saarland-Berlin-Connection anno 2018. Die beiden Protagonisten harmonieren dabei wie bereits in der Vergangenheit perfekt miteinander. Bei DCVDNS scheint es sogar so, als hätte er ein paar Lines untergebracht, die seinen bisherigen Charakter brechen und „Realtalk“ sind. Macht Lust auf mehr!

https://splash-mag.de/dcvdns-tamas-struggle-video/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Release des Albums morgen (ausschließlich digital)
 
endlich mal welche die es kapiert haben dass man heute keine monatelange vorbestellerphase mehr braucht
 
vielleicht n box von chefket wenn er nochmal toller Typ sagt (in gedanken aber)
 
Bin gespannt, alles ist möglich von sehr geil bis richtig scheisse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
album okay, besser als der deutschrapdurchschnitt, aber ist ja nicht schwer. werd ich mir gesamt kein zweites mal anhören, zu stressig noch mit tamADHs. haiyti extrem scheisse wie immer. lgoony auch scheisse.
highlights für mich on the run und fler, wobei da haiyti drauf ist.

edit: der erste tighte weisse kann man sich da schon viel äfter geben
 
Zuletzt bearbeitet:
DCV anfangs gefeiert aber seine Rolle hat sich schon lange überlebt. Was anfangs witzig war, treibt mir so langsam die Schamesröte ins Gesicht. Man kann halt nicht ewig nach dem Slim Shady Vorbild durch die Welt gehen und nach 5 Jahren noch erwarten ernst genommen zu werden. Da hätte irgendwann auch mal ein Pendant mit persönlichen Tracks kommen müssen, ähnlich wie MMLP

(Vergleiche mit Marshall sind rein zufällig)
 
Was soll der denn Groß persönliches zu erzählen haben?? Der ist doch gut behütet in St.Ingbert aufgewachsen.
 
Was soll der denn Groß persönliches zu erzählen haben?? Der ist doch gut behütet in St.Ingbert aufgewachsen.

naja, so‘n coming-of-age-album mit beziehungsproblemen, sinnfragen etc. pp. wäre doch drin gewesen. auch in st. ingbert. der erste auszug, flucht in die großstadt, schwierigkeiten in der uni, was soll er nach dem studium machen? die trennung von seiner ersten großen liebe: „ich wollte mit dir nach kaiserslautern, aber wir kamen nie nach kaiserslautern...“
 
Besser als die letzte Solo-LP von DCV, aber so richtig reißt mich das nicht mit, wobei mir die zweite Hälfte eigentlich gut gefällt. Vielleicht in Zukunft ein bisschen weniger zeitgeistiger Trap-Quatsch und dafür mehr Westcoast-Flavour?
 
„ich wollte mit dir nach kaiserslautern, aber wir kamen nie nach kaiserslautern...“

lulz
schätz den aber eher so ein dass der so ein chaotischer rumtreiber war der wahrscheinlich nix richtiges aus seinem leben gemacht hätte hätte es mit rap nich geklappt
 
Zurück
Oben Unten