LP DCVDNS - Der erste tighte Wei$$e (07.07.2017)

Video find ich auch kool, sieht aus wie ein zum Leben erwachtes No Limit Albumcover :D
 
warum mach tder itnerviews der traut sich doch eh nich vor der kamera zu sprechen
 
Am Anfang so: "Oh, ja ... doch, musste schmunzeln bei der Brille".

Nachdem er in/auf jedem Video/Interview/Bild/Cover dieses Ding trägt: "Was für ein verkacktes Stück RTL-Nachmittagsrindvieh".
 
Hylia vor 1 Stunde
Das dritte Auge oben konnte in die Karten schauen ;D
:)

krasse leistung, selbst bei dem random-savas song von 2004.
die fettes brot line ist aber nicht 100% richtig. das rappt nämlich bo auf dem nordisch by nature-feature.
kann man aber gelten lassen, da bei dem song die features nie so richtig angegeben wurden
 
Last edited by a moderator:
Kann denen nicht irgendjemand Giftgas in den Block pusten, bitte?

DCVNS jaja, Bogerl nicht richtjestellt wa?
Bogy sollte den Alk lassen. Hirn schon ziemlich jevögelt.

Beim dem Quiz kenn ich Dexter, da es NEU ist.
Wer da viel kennt hört massig Drecksmusik.
 
Last edited:
Jo, ist ne EP mit 3 Skits. Finde die kurze Spieldauer angenehm. Feier das Album. Bisher beste Deutschrap-Platte des Jahres, was aber net schwer ist.
 
Aber selbst bei den paar vollwertigen Tracks sind da manche von echt lahm. Ich hab heute ganz kurz überlegt die Platte im Media Markt mitzunehmen, zum Glück hab ichs gelassen. Kp was der sich dabei gedacht hat.
 
Back
Top Bottom