LP DCVDNS - Der erste tighte Wei$$e (07.07.2017)

der albumtitel:thumbsup:track gefällt mir gut, beat kommt richtig geil und rappen kanner auch. könnte gut werden, mag ihn solo mehr als mit seinen 2 backups.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Können der und Mutantenochsenknecht sich nicht gegenseitig die Schwänze abhacken und fressen?
Am besten auf Livestream - werden dann die Highlights ihrer Karrieren.
 
der text ist doch todespeinlich

2 strophen über imaginäre probleme, als weißer rapper in deutschland ernstgenommen zu werden? írgendwas geht der witz echt richtig hart an mir vorbei. aber jut, in nem land wo spongebozz 40.000 exemplare in der ersten woche verkauft, wundert einen auch nix mehr.

mal abseits dessen, dass das einfach schlecht gerappt ist, undeutlich und vernuschelt.

90er outfit aber ganz geil
 
ja würde sagen ich rappe in jedem einzelnen meiner tracks ned fest definiert besser als der
 
na das ist ja mal keine krass ausgelutschte diskussion

ist ja auch okeh, wenn dich das krasse vernuscheln nicht stört beim flexen, meinetwegen, spannender find ich das weißenthema. peil halt echt den gag daran nicht.
 
Es ist doch völlig egal, ob er es ernst meint oder nicht. Seine Musik ist für Ewigkeiten gebrandmarkt mit "Ironie", "Sarkasmus" oder was auch immer. Eigentlich interessiert es keine Sau was er zu sagen hat.
 
Um für Legimitation von einigen seiner Textstellen im Lied zu sorgen hat er als Weißer eine Schwarze mit ins Video genommen.
 
Anstrengender Wichser. Keine Ahnung, wer sowas ernsthaft feiert und nicht kognitiv beschränkt ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vikerl fiak sein Leben über den Bohrer.
 
Zurück
Oben Unten