DCVDNS - Brille feat. Basstard, Tamas, Wolfgang H, Boba Fettt, Trip, Justus [VIDEO]

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.572
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Video zum Titeltrack: BRILLE :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha einfach nur das thema:D schön ma wieder was von justus zu hörn.battleboi basti,prinz pi und fumanschu hätten noch gut draufgepasst.
 
Gutes Lied, gute Rapper, gute Musik. Und endlich mal wieder nach langem was von JUSTUS JONAS!!!
Ich flipp aus, ich dreh durch. Ich brauch "Aus Liebe 2" mofugga!

DCVDNS ist echt n verdammt tighter Typ!
 
unlustiger scheisshaufen der typ... "ich trag ein lächerliches mützchen, einen pullunder und ein rosa hemd"... wow! respekt! ist ja ein MÖRDERJOKE den du da abziehst, du hintersinnig ironischer comedygott! sich was dümmliches anzuziehen, auf so eine wahnsinnspointe muss man ersteinmal kommen!!! vom rap her das untere inhaltslose durchschnittsniveau, solche "rapper" gibts wohl in jedem kaffjugendhaus. aber hey, es ist deutschrap, da kann man ja einfach JEDEN scheiss rausbringen, irgendjemand findet es IMMER cool oder lustig, egal was für ne wacke, peinliche scheisse es auch ist. ich prophezeie ihm eine grosse karriere. pusht euer neues idol.
 
Also bei dem jungen Mann kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, wie man das ernsthaft feiern/kaufen kann :D
 
Ick versteh den "Joke" auch nicht wirklich. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde für.
 
Ach kommt geht doch klar,genau wie das Album :ganz nett
Natürlich nix was man öfters hört,aber Basstard,Boba und Justus Parts sind doch super!
 
ich verstehe den krassen Hype auch nicht. Vor ein paar Wochen war er komplett belanglos, jetzt hat er schon sein Album draussen :D

egal, Track is zwar nett von der Thematik her, aber das wars.

Basstard sieht halt aus wie son 0815 Geschichtslehrer z.b. :D
 
Zurück
Oben Unten