DC Cinematic Universe [Comic, Kino]




sollen wohl 6 Folgen a 35-40 Min. werden... ist jedoch erst mit zu rechnen, wenn einiges an additional scenes und VFX gemacht wurden und HBO Max globaler Fuß fasst.
 
Last edited:
cyborg.jpg



Following a barrage of criticism that he lobbed against Justice League replacement director Joss Whedon, actor Ray Fisher made an appearance on the DC Fandome panel today for Zack Snyder’s upcoming HBO Max director’s cut of the movie, with a question from a fan: What character is Snyder excited to fully flesh out in his version of the movie next year?


“The characters that I’m excited to fully flesh out? Of course it’s Cyborg. He’s the heart of the movie. He holds the team together in a lot of ways and I’m excited for fans to see how it’s realized,” said Snyder.


[...]

WB
 
naja, der look von the batman laesst mich bisher voellig kalt, trailer is ebenfalls unspektakulaer. pattinson immer noch hoechst fragwuerdig. hoffe auch, dass das nIch schon wieder ne batman origin wird....joker referenzen auch belastend. als ob es ohne ihn nicht gehen wuerde....belastend.


suicide squad teaser macht allerdings richtig bock auf den film. black adam bisher nur concept art, da muss man abwarten. bin aber noch optimistisch.
 
Das Gelabere von James Gunn und den ganzen Schauspielern sagt mir jetzt schon dass Suicide Squad Müll wird...

Batman Trailer war zwar ganz ok, aber wie bei Justice League zeigen alle nur eins: Wie unfassbar geil Nolans Batman war. Ich will den Filmen nicht mal abschreiben, dass es gute Verfilmungen sind, aber Nolans Batman Begins und TDK sind einfach eine Barriere die keiner bisher überschreiten konnte... vom Aufbau des Charakters bis zu den technischen Details... Jeder neue Batman muss sich einfach an Nolan messen..
 
Last edited:
Ja, das stimmt schon. Finde dieses Year One/Two Setting ja nicht mal verkehrt, aber irgendwie hab ich da aktuell keinen Bock drauf. Da hat der Batfleck weitaus besser gepasst.
 
Ben Affleck war ein besserer Batman UND Bruce Wayne als Bale. Weitaus besser sogar..

Würde töten für n Red Hood Film mit Ben Affleck als gebrochenen Bruce Wayne
 
Schauspieler ist ja Geschmackssache, aber Plot und Aufbau ist Nolan halt unfikkbar... ich glaub Scott Adkins wäre auch n besserer Batman als Bale gewesen...
 
ich verstehe nicht ein einziges Wort. Kannst du das genauer erklären oder weisst du es selber grad nicht?
 
Das Rätsel?
Anscheinend war im Trailer ein Rätsel vom Riddler zu sehen in dem stand
"What does a liar do when he dies" und die Antwort war anscheinend in irgendwelchen kryptischen Buchstaben versteckt... paar Nerds haben den Code anscheinend geknackt und die Antwort lautet
"He lies still"

oder was meintest du?
 
jedes symbol wird dabei halt in der reihenfolge, in der es zuerst auftaucht durchnummeriert. so wird ein ein wort zu einer zahlenfolge. so kann man z.b. ableiten, was vokale und konsonanten sind z.b. wenn symbole doppel hintereinander auftauchen fallen viele buchstaben ja schon mal raus, die das sysmbol darstellen kann.
 
Back
Top Bottom