DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,875
Los geht's mit der zweiten Halbzeit von Club Brügge vs Sporting Lokeren (1:0) (oder alternativ das unspannendere Bröndby vs Sönderjyske (2:0)!
 
dazn hat eigentlich echt gute kommentatoren wenn man ml von uwe absieht.
 
@LilJD
Ist hier nur Livespam zu Fussball erlaubt oder geht's um sämtliche DAZN-Events?

Falls Letzteres:
Regenpause in Cincinnati. :mad:
I will jetzt schnell wieder Sara Errani sehen. :)
 
Flanni, hier ist prinzipiell fast alles erlaubt. Muss man wissen.

Einen Tennisthread haben wir ja an sich, aber du darfst das keepen, wie du magst, erst recht, wo dieser Thread keinerlei Aktivität nachweisen kann.

Fussballlivespam aber bitte stets zwingend in die dafür passenden Ligenthreads, es sei denn eben, es gibt keinen.

In meinem Traum wird hier live, munter und friedlich über das aktuell laufende IFK Göteborg-Spiel, den neusten Bowlingrekord in Cardiff und das witzige Paralleluniversum Wettkampfangeln diskutiert.
 
In meinem Traum wird hier live, munter und friedlich über das aktuell laufende IFK Göteborg-Spiel, den neusten Bowlingrekord in Cardiff und das witzige Paralleluniversum Wettkampfangeln diskutiert.
Diese idyllische Koexistenz aller Sportarten bar jeglichen Konkurrenzgedankens stimmt mich glücklich!
thumb_COLOURBOX3461180.jpg
 
Pferderennen jetzt live :eek:

Ebor Festival. Hab mich etwas informiert, erste Austragung 1843. Mehr Tradition geht nicht :eek:
 
Faßi, jawollo!!! Wie gut!

Der bleibt uns zum Glück erspart:


 
hallo leude ich bin gerade erst auf diesen thread gestossen und wollte einfach mal fragen ob mir mal jemand runterschreiben koennte wieviele und welche nba und nfl von dazn gecovered werden

danke im voraus und grus an die community
 
Fast mal geworden, aber nein, Gruß! (Hier ist Livespam-Thread übrigens)
 
Highlight-Funktion so gut. Sollen mal so ne Sendung wie Eurogoals oder so machen. :thumbsup:
 
Ich spam hier mal weiter....Kerber jetzt live, ihr erstes Match nach Olympia. :)
 
Back
Top Bottom