DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,872
DAZN

http://www.focus.de/sport/fussball/...hster-saison-fussball-schauen_id_5742676.html
http://www.quotenmeter.de/n/86715/so-laeuft-s-mit-dazn

Am 13.8 geht's wohl los - €9,99/Monat + 1. gratis - Top-Spiele mit deutschem Kommentar, der Rest im Originalkommentar (geil!) - 6 von 10 PL Spielen/Spieltag - J-League heute auch gekauft - UFC ist auf einem Bild auch gelistet.

https://getn.dazn.com/de-AT

http://www.fussballgucken.info/sender/dazn-smart-tv

@The Great Saiyaman

Dl7A2YIX4AA3IvU.jpg:large
 
Hab mich jetzt angemeldet, läuft wunderbar, zB Re-Live von ATP Washington gestern. Kein Plan, ob das dann schon mein Gratismonat ist, weil da ja 'danach zahlst du €XX,XX/Monat' steht oder ich mich grad nur zum Betatester gemacht habe, aber selbst wenn, egal.

Kann jemand nachschauen, ob's die App schon im PSN Store gibt?

G2kvzkV.jpg
 
Aber es werden wohl nicht alle Spiele gezeigt, die Rede ist von bis zu 6 Partien.

Am Mittwoch wird es wohl eine PK zu DAZN geben. Danach startet der Shiznit bestimmt offiziell.
 
Da sie immer noch damit Werbung machen, kann man wohl davon ausgehen, ist afaik eh nur eine Sublizenz von Perform seit jeher.
 
Hab mal bei DAZN gefragt, wie das mit Betaaccounts (also für alle, die sich die letzten Wochen bei getn.dazn angemeldet haben) ist, kriegen wohl auch nochmal einen vollen zusätzlichen Gratismonat. :)


Guten Abend Jermaine,

vielen Dank für dein Feedback. Keine Sorge als BETA-Tester wirst du die Tage eine E-Mail mit den weiteren Schritten erhalten, wahrscheinlich wird dein Account gesperrt und du musst dich erneut Registrieren. Sobald das getan ist hast du natürlich auch deinen Gratismonat.

Ich gebe die Infos gerne an unsere Techniker weiter. Mal schauen was diese aus deinem
Feedback machen :)

bis dahin wünsche ich dir viel spaß mit DAZN!

Viele Grüße nach Wien
 
Oh oh Lidl schnell löschen, dein Vorname wurde geleakt!!!

Viele Grüße,
dein LaMarcus
 
Back
Top Bottom