DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

DAZN

17 Min ·
Wir machen's kurz: Der Verlust der Premier League Rechte an Sky schmerzt uns wirklich sehr. Lasst uns gemeinsam die Saison noch genießen. Wir werden euch auch in der kommenden Saison ein starkes Rechtepaket anbieten!
 
Verlieren die alle Rechte? Also auch die für die Highlights? Solange nämlich die Highlights gesendet werden juckt es mich nicht mal so sehr, da ich eh bestenfalls mal alle paar Wochen ein Topspiel nebenbei live geschaut habe.
 
Da muss DAZN jetzt nachlegen. Dachte Sky wäre schon pleite. Eventuell versuchen die klugen Köpfe bei DAZN, Sky auszubluten und holen sich zur nächsten Rechtevergabe die Bundesliga.
 
Da muss DAZN jetzt nachlegen. Dachte Sky wäre schon pleite. Eventuell versuchen die klugen Köpfe bei DAZN, Sky auszubluten und holen sich zur nächsten Rechtevergabe die Bundesliga.

Sky gehört doch mittlerweile zu Sky UK, die mittlerweile zu Fox/Disney, oder wenn es durchgeht, Comcast gehören. Die kannst du nicht ausbluten!
 
hmmm.. Hauptsache LaLiga am start. Alles andere war nur nen leckerer Bonus aber jetzt noch mit CL ist DAZN fürn 10er immernoch unfickbar.
 
Das schon blöd. Hatte mir DAZN nur wegen der PL geholt und dann haben die sich immer mehr Rechte gesichert, was natürlich geil war. So erhält das ganze Projekt erstmal nen ordentlichen Dämpfer.
 
Scheiss mal auf Fußball, DAZN lohnt sich alleine schon wegen der NFL.
Geht, RedZone feiere ich nicht so und die Einzelspiele sind halt immer spät in der Nacht.
Wobei Relive am nächsten Tag schon nicht schlecht ist (solange man den Score noch nicht kennt)
 
welcome back 2 reality jungs es war klar dass dieder traum nicht ewig geträumt werden kann!
 
Geht, RedZone feiere ich nicht so und die Einzelspiele sind halt immer spät in der Nacht.
Wobei Relive am nächsten Tag schon nicht schlecht ist (solange man den Score noch nicht kennt)
was feierst du wenn nicht redzone und nfl network ? die nachtspiele mit deutschen spasten a la Björn Werner und Co?
 
Schaue mir halt lieber ein Einzelspiel an, als stückchenweise was von jedem Match. Bin jetzt auch nicht DER Football-Fanatiker das ich mir noch Unmengen Zusatz-Content reinziehe
 
neben RedZone gibt es jeweils zur gleichen Zeit ein LiveSpiel, oder irre ich mich da?

Für die Schweiz muss die DAZN nachlegen was Fussball betrifft. Keine SerieA, kein League1 und keine EL/CL-Spiele.
Nächstes Jahr ohne PL zu wenig und ich zahle sogar mehr als einen 10er pro Monat :mad:

Hand aufs Herz ... DAZN bleibt trotzdem abonniert

Edit; zurzeit ist PL sowieso scheisse
 
Morgen:

17:30 : Pool gg City
20:45 : Valencia gg Barca
21:00 : PSG gg Lyon

:thumbsup:

Und wer mag nimmt um 15 Uhr noch Lazio gg Florenz mit
 
Back
Top Bottom