DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Solide erste Helfte find ich. Di Maria Tor natürlich ein Zauberträumchen.
Schieße nicht gesehen. Aber die letzten 12 Minuten haben schon einiges gezeigt. Wenn das so in Hälfte 2 weitergeht, dann weiß geil. :thumbsup:
 
Puh okay. Gerade zickt es rum. Schon seit 5 Minuten ne schlechtere Auflösung als jeder x-beliebige Russenstream. :(

E: okay, einmal spiel gewechselt und zurück und geht wieder. Alles gut.
 
So, nach der ivorischen Enttäuschung bin ich jetzt auch dabei. Wie sieht's bisher aus, gewinnt PSG das Ding?

€: Kann Bordeaux irgendwie nur bedingt ernst nehmen, wenn sie nicht in den Thirds auflaufen :thumbsdown:
 
War doch klar.
Firmino nicht im Sturm dafür Sturridge, frag mich nur wann Kloppo es endlich merkt.
 
Back
Top Bottom