DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Hab den F1ckern gestern eine hassmail geschrieben. Das ist der einzige livestream bei dem ich dauernd Störungen hab. Antwort kam gleich 4 Stunden später.
Jetzt hab ich den scheiss 1 Jahr gratis
 
Fire TV Stick kam jetzt doch schon heute, DAZN läuft wunderbar, geil geil geil. Danke an alle!

Eine Frage an alle, die das auch so nutzen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich durch dieses Tutorial schon Kodi drauf und kann auch die anderen Fussballsender gratis schauen oder muss ich jetzt noch Jailbreaken und so? Weil adblink hab ich ja dadurch schon draufgehauen und Kodi soweit ich das verstanden hab ja ebenso damit, aber find diesbzgl nichts auf dem Stick. Gott, ist das aufregend!

Edit: lol hab schon... ui ist das geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire TV Stick kam jetzt doch schon heute, DAZN läuft wunderbar, geil geil geil. Danke an alle!

Eine Frage an alle, die das auch so nutzen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich durch dieses Tutorial schon Kodi drauf und kann auch die anderen Fussballsender gratis schauen oder muss ich jetzt noch Jailbreaken und so? Weil adblink hab ich ja dadurch schon draufgehauen und Kodi soweit ich das verstanden hab ja ebenso damit, aber find diesbzgl nichts auf dem Stick. Gott, ist das aufregend!

Edit: lol hab schon... ui ist das geil.

hab auch son firetv kram geschenkt bekommen, was meinste mit "ui is das geil"?
 
Sportsdevil kann man da installieren und sowas, haste alle Sportstreams. Weiß zwar nicht wie gut/wie HD die sind, aber scheint sehr beliebt zu sein.
 
Leute, holt euch bitte den Fire TV Stick. Ich verrat euch auch, wie ihr in 30min (ich in 4 Stunden) alle geilen Sachen installiert, um all den nicen Content (Stichwort D A R K N E T) zu bekommen. Das wird der Winter unseres Lebens!!! @PepsiMax @söhnlein brillant @KenanBalta @MonacoFranze @metz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://seo-michael.co.uk/how-to-install-unofficial-sportsdevil-repo/

Ist echt einfach, keine Sorge. Für SkyGo halt die Maus-App noch kaufen (€1,99) - oder man hat idealerweise eine Bluetoothtastatur mit Touchpad - das war's. Aber man braucht ein Sky Go Abo dazu ne, nicht falsch verstehen. Das 'illegale' sind die Sportsdevilsachen vom letzten Link, das ist quasi Streams schauen ohne all die Werbung und mit nur einem Click - Quellen sind aber größtenteils dieselben.
 
Laut den Kommentaren scheints da aber einige Apps schon nicht mehr zu geben...hmm hab so das Gefühl, wenn ich das anfang, ist mein Samstag gelaufen...
 
Ich habs so gemacht, wie's da gezeigt wird bzw beim letzten Link, wie's da steht und läuft alles. Schaue jetzt Comerciantes - UTC Cajamarca, wenn auch nicht in HD. Mach's ruhig, wirst es nicht bereuen. Ist halt wie Streams früher suchen, nur für bequeme Menschen mit wenigen Clicks.

Btw DAZN LOSC-PSG und National-Sporting lief ohne jedes Buffern eben durch. Vielleicht anderen HDMI-Slot, der besser zum Router steht, suchen? Meintest ja, dass es bei dir hakt.
 
Bruder, 2. Hälfte Flumi vs Vitória beginnt grad, beeil dich!!!
YpiPsja.jpg
 
Zurück
Oben Unten