DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Wurde bestimmt schon 10 mal besprochen, aber da DAZN website/hilfe abkackt, frag ich mal hier:
Ich schau via PS4 und alle verdammten 2-3 Minuten wird das Menü über die Liveübertragung übergeblendet (also das wo die Kommentatoren und so stehen). Hatte ich schon öfter. Was tun?

Das passiert js idR nur, wenn man etwas drückt. Kann also sein, dass der Controller ne kleine Macke hat. Probier mal einen anderen aus, wenn du die Möglichkeit hast.
 
Wurde bestimmt schon 10 mal besprochen, aber da DAZN website/hilfe abkackt, frag ich mal hier:
Ich schau via PS4 und alle verdammten 2-3 Minuten wird das Menü über die Liveübertragung übergeblendet (also das wo die Kommentatoren und so stehen). Hatte ich schon öfter. Was tun?
Hatte ich auch mal. War bei mir aber immer nur so, wenn ich direkt über das Menü, das bei TV/Video erscheint auf das Spiel geklickt habe. Probier mal aus, das Spiel erst in der Dazn-App zu öffnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stark.

Hatte gestern wieder einen Hagemann MLS Moment. Mit einem Kumpel (Sky AT Moderator) Salzburg - Atléti geschaut und er hat dem Kommi, weil das wiederum sein Kumpel ist, ständig Korrekturen geschickt, die er dann echt nebenbei gelesen und eingebaut hat haha war schön. Ich bin nur ein kleines Licht, das leicht zu erhellen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwas braut sich da zusammen.
 
A5AAC253-46BB-4526-9EE3-C1CE3B811B94.jpeg
Der Bre also. Und kürzlich wurde von „weggeflext“ gesprochen.
Grossartig und hipp.
 
Zielgruppe die damit angesprochen wird, zahlt keinen Penny selbst ein und erschleicht sich Gratismonate mit Wegwerf E-Mails

Hätte eigentlich jemand in letzter Zeit krasse Störungen bei DAZN? Bei den Champions League spielen diese Woche ist das Bild öfters hängen geblieben und bei Halbzeit pfiff als die Expedia Werbung kam ist das Dinge komplett gefrezed. Fire TV geht sonst normal, nur bei DAZN scheißt es nach Monaten wieder rein
 
Zielgruppe die damit angesprochen wird, zahlt keinen Penny selbst ein und erschleicht sich Gratismonate mit Wegwerf E-Mails

Hätte eigentlich jemand in letzter Zeit krasse Störungen bei DAZN? Bei den Champions League spielen diese Woche ist das Bild öfters hängen geblieben und bei Halbzeit pfiff als die Expedia Werbung kam ist das Dinge komplett gefrezed. Fire TV geht sonst normal, nur bei DAZN scheißt es nach Monaten wieder rein
Ich hatte nur kurz vorm Anpfiff am Mittwoch einen Hänger, sonst seit Wochen alles gut
 
Zurück
Oben Unten