DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Puh, nach diesen ganzen Kinderkrankheiten wirds ne zeitlang dauern, bis die Leute des wieder vergessen wennse abspringen.
 
Jetzt ist DAZN angeblich in meinem Land nicht verfügbar, unglaubliche Amateure. Bitte kündigt alle euer Abo damit sie wissen wie das Geschäft läuft. Hundesohnverein.
 
212037.jpg
 
Ach man schade, so viel Budget und trotzdem so schlecht aufgestellt zu sein, kann man echt nicht mehr entschuldigen.
 
Das wars mit DAZN, ich hoffe sie erholen sich von der Blamage nichtmehr. Bitte kündigt ALLE!
 
Die einzige Möglichkeit mich als Kunden zurückzugewinnen sind 6 Monate 4 free. lol.
 
Also i werd mi da jetzt auch gleich registrieren, wenn alle erst mal weg sind, bleibt mehr Bandbreite für mich.
 
Come on, du bist ja anscheinend auch keine 12 mehr, dann schreib nicht so einen Scheissdreck. Dass man sauer ist, sofern man zahlt, versteh ich ja. Schreib denen halt ne Mail, dass du dein Geld zurückwillst, aber nicht so einen Kinderkram à la 'kündigt alle'.
 
Snoop, so ein garstiges Auftreten gegenüber Mit-Foristen ist hier gar nicht gerne gesehen.

Du beruhigst dich nun erst mal ein bisschen.

Danke ;-)
 
Zurück
Oben Unten