DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Dasen in 2 Wochen vllt 4 mal genutzt und einmal ging es nicht (Lazio-Milan) und ein anderes mal ist das Rennen ausgefallen.einfach keine Zeit für sowas.kostenloses sky go muss reichen und zur Not mal 1 Stream für PL
 
Dasen in 2 Wochen vllt 4 mal genutzt und einmal ging es nicht (Lazio-Milan) und ein anderes mal ist das Rennen ausgefallen.einfach keine Zeit für sowas.kostenloses sky go muss reichen und zur Not mal 1 Stream für PL
lass doch 50/50 machen broder
 
HAHA einen Scheiss werd ich tun, Brudi - 2 Tage bevor alle ersten Gratismonate auslaufen, kommt die App. Nun denn. Hatte schon gekündigt, wollte ihnen etwas wehtun, aber jetzt geht's wohl hoffentlich richtig los.
 
Ok, bin versöhnt.
8ONon9p.jpg


Andere eMail-Adresse und klappt auch mit der selben IBAN (nur wenn man vorher kündigt?). Nette Geste. Sehr nette.
 
Warum hast du eine dreimonatige Testphase? Zum Glück noch nicht dazu gekommen, meld mich jetzt auch mal an.
 
Haben wir alle derzeit, wenn man sich (nur?) per PS4 als neuer Kunde ausgibt und nochmal registriert. Ob das ein Fehler oder eine Geste ist, kein Plan. Aber wie gesagt, vorher den alten Account kündigen, würd ich sagen.
 
Ok, buffert hart - trotz LAN-Kabel-Verbindung. Hab jetzt mal endlich bei meinem Internetanbieter angerufen und versucht, meine 8mbit zu erhöhen, mehr als 12 gehen leider nicht, dafür zahl ich jetzt 30% weniger als vorher. :D

Aber immerhin ruckelts auch in den anderen Foren bei allen, also liegt das Problem bei mir nicht zwangsläufig an der mageren Leitung, was ja auch Sinn macht, da es am PC flüssig lief.

 
Last edited:
Wenn man 1 solch tollen Panoramablick auf den Ozean hat, warum schaut man dann auf ein Sony-Display?
 
Ok, bin versöhnt.
8ONon9p.jpg


Andere eMail-Adresse und klappt auch mit der selben IBAN (nur wenn man vorher kündigt?). Nette Geste. Sehr nette.
steht das dan auch unter deinen konto im menü?
 
Aber immerhin ruckelts auch in den anderen Foren bei allen, also liegt das Problem bei mir nicht zwangsläufig an der mageren Leitung, was ja auch Sinn macht, da es am PC flüssig lief.
WIE BITTE???!
 
steht das dan auch unter deinen konto im menü?
Nee, da ist ein undefinierter Wert (bei allen), aber die 3 Monate via PSN sind vom Kundendienst bestätigt worden. Man munkelt, Sony hat dies als Bedingung gestellt, da DAZN so neu ist.
 
Nee, da ist ein undefinierter Wert (bei allen), aber die 3 Monate via PSN sind vom Kundendienst bestätigt worden. Man munkelt, Sony hat dies als Bedingung gestellt, da DAZN so neu ist.
[Zuora__NextChargeDate__c]. Danach bezahlst du monatlich [Zuora__Price__c].??

hast du bis auf die mailadresse alles gleich gelassen?
 
Genau.

Japp, alles dasselbe, wie gesagt, nur die Kündigung vorher beim alten Konto, aber weiß nicht, inwiefern das da reinspielt.
 
Back
Top Bottom