DAZN - Das Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky X]

Marek Prollski

Gold Status
Dabei seit
16. Mai 2014
Beiträge
4.089
Dasen in 2 Wochen vllt 4 mal genutzt und einmal ging es nicht (Lazio-Milan) und ein anderes mal ist das Rennen ausgefallen.einfach keine Zeit für sowas.kostenloses sky go muss reichen und zur Not mal 1 Stream für PL
 

Arti ftw

Altgedient
Dabei seit
19. Dez 2011
Beiträge
4.492
Dasen in 2 Wochen vllt 4 mal genutzt und einmal ging es nicht (Lazio-Milan) und ein anderes mal ist das Rennen ausgefallen.einfach keine Zeit für sowas.kostenloses sky go muss reichen und zur Not mal 1 Stream für PL
lass doch 50/50 machen broder
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
HAHA einen Scheiss werd ich tun, Brudi - 2 Tage bevor alle ersten Gratismonate auslaufen, kommt die App. Nun denn. Hatte schon gekündigt, wollte ihnen etwas wehtun, aber jetzt geht's wohl hoffentlich richtig los.
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
Ok, bin versöhnt.
8ONon9p.jpg


Andere eMail-Adresse und klappt auch mit der selben IBAN (nur wenn man vorher kündigt?). Nette Geste. Sehr nette.
 

Tahashi

Platin Status
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
14.215
Warum hast du eine dreimonatige Testphase? Zum Glück noch nicht dazu gekommen, meld mich jetzt auch mal an.
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
Haben wir alle derzeit, wenn man sich (nur?) per PS4 als neuer Kunde ausgibt und nochmal registriert. Ob das ein Fehler oder eine Geste ist, kein Plan. Aber wie gesagt, vorher den alten Account kündigen, würd ich sagen.
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
Ok, buffert hart - trotz LAN-Kabel-Verbindung. Hab jetzt mal endlich bei meinem Internetanbieter angerufen und versucht, meine 8mbit zu erhöhen, mehr als 12 gehen leider nicht, dafür zahl ich jetzt 30% weniger als vorher. :D

Aber immerhin ruckelts auch in den anderen Foren bei allen, also liegt das Problem bei mir nicht zwangsläufig an der mageren Leitung, was ja auch Sinn macht, da es am PC flüssig lief.

 
Zuletzt bearbeitet:

pabeluga

Moderation
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
49.695
Wenn man 1 solch tollen Panoramablick auf den Ozean hat, warum schaut man dann auf ein Sony-Display?
 

dadash

Gold Status
Dabei seit
14. Nov 2014
Beiträge
3.631
Ok, bin versöhnt.
8ONon9p.jpg


Andere eMail-Adresse und klappt auch mit der selben IBAN (nur wenn man vorher kündigt?). Nette Geste. Sehr nette.
steht das dan auch unter deinen konto im menü?
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
steht das dan auch unter deinen konto im menü?
Nee, da ist ein undefinierter Wert (bei allen), aber die 3 Monate via PSN sind vom Kundendienst bestätigt worden. Man munkelt, Sony hat dies als Bedingung gestellt, da DAZN so neu ist.
 

dadash

Gold Status
Dabei seit
14. Nov 2014
Beiträge
3.631
Nee, da ist ein undefinierter Wert (bei allen), aber die 3 Monate via PSN sind vom Kundendienst bestätigt worden. Man munkelt, Sony hat dies als Bedingung gestellt, da DAZN so neu ist.
[Zuora__NextChargeDate__c]. Danach bezahlst du monatlich [Zuora__Price__c].??

hast du bis auf die mailadresse alles gleich gelassen?
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.520
Genau.

Japp, alles dasselbe, wie gesagt, nur die Kündigung vorher beim alten Konto, aber weiß nicht, inwiefern das da reinspielt.
 
Oben Unten