DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Pro-Tipp:

Für Leute, die über den Browser gucken: Es ist total abwegig und ich hätte da selbst nieeeeee dran gedacht - DAZN läuft über den Internet Explorer/Edge wunderbar flüssig. Verrückte Welt. Liegt anscheinend daran, dass bei Chrome und Firefox der Silverlight Support eingestellt wurde (sehr klug , diese Technik für einen neuen und noch zu etablierenden Streaming Dienst zu nutzen)
 
Pro-Tipp:

Für Leute, die über den Browser gucken: Es ist total abwegig und ich hätte da selbst nieeeeee dran gedacht - DAZN läuft über den Internet Explorer/Edge wunderbar flüssig. Verrückte Welt. Liegt anscheinend daran, dass bei Chrome und Firefox der Silverlight Support eingestellt wurde (sehr klug , diese Technik für einen neuen und noch zu etablierenden Streaming Dienst zu nutzen)
das hab ich schon vor 2 wochen gsacht aber auf mich hört ja keiner :mad::mad::mad:
 
13315562_1101883003233270_5069800390318697430_n.jpg
 
Hey ihr Mongos, auf DAZN läuft UFC am Samstag. Hab keine Ahnung davon, aber mögen ja einige hier.

Und heute geht's wie gesagt mit der COMNEBOL WM-Quali los, 23:00 ECU-BRA.
 
Nee, Jan Platte und Gunesch. 22:30 geht's da los für alle anderen, dachte, ECU-BRA ist das erste Spiel.

Und jetzt startet grad NED-GRE
 
kan man machen wann man will oder hauptsache vor ablauf
und dann kannst ja trotzdem des vollr monat frei kucken
 
Zurück
Oben Unten