Dayweed Beats @ Mzee.com

der conqueror beat kommt sehr gediegen und gefällt mir gut!
die drums taugen mir vom sound her auch sehr, könnten jedoch noch etwas mehr abwechslung vertragen imho.
sind so schon sehr minimalistisch gesetzt, aber kann man durchaus auch so lassen, wenns dir/euch so taugt.
der filter, der auf die drums ab und an gelegt ist gefällt mir auch.
die melodien und instrumente kommen auch nice und fügen sich gut ein, aber auch hier käme mmn noch n bischen mehr abwechslung gut.
 
Hab mir die letzten beiden grade mal zu Gemüte geführt, handwerklich beides top :thumbsup:
Vom Flavour find ich den oberen aber deutlich fresher, mag das Drumset des 2ten iwie nicht so gerne, ist mir nicht ruff genug. Ist aber n reines Geschmacksding.
Von daher, good work :thumbsup:
(Revanche ist gerne gesehen :) )
 
Das ganze Stereo-Panorama vom Kendrick-Beat erinnert mich an die ersten Timbaland-Produktionen. Da klingt alles so groß. Der beat gefällt mir gut, hi hat prozessiert gut im Zusammenspiel mit den restlichen drums, sample arbeitet auch richtig.

Einer der wenigen hier mit eigenem Stil, könnte man sagen.
 
Verspätete Grüße zurück! Die Beatlounge hier ist leider tot, aber ihr macht ja einiges an Welle zur Zeit - v.a. was Deutschrap-Produktionen angeht, aber auch in den USA (Joyner Lucas z.B.). Freut mich immer wieder, "The Cratez" in den Credits zu lesen. :)
 
Back
Top Bottom