Dayamant-S Kackbeat

Dayamant_S

am Start
Joined
Nov 29, 2011
Messages
805


dieser beat ich flieg über ihn als wenn ich high wär
scheiß auf realtalk ansonsten würd ich sagen das der beat geil wär
doch er is scheiße, sowie deutsche mcees
zu denen ich geh und ihnen ihr milchgeld abzieh
was is los? ihr habt jetz was ihr wollt
labert mich voll doch meine platten gehen gold
jeder 2. is ein gangster, ich nicht
kann nur sagen das es in letzter zeit eng war, **** dich
ich hab kein bock auf arbeiten gehn
ich will mcees versklaven und für mich arbeiten sehn
dieser beat ne, ich könnte kotzen
wesshalb ich heute nur 12 lines hinrotze

will ma kritik ;)
 
Last edited by a moderator:
Extrem offbeat. Stimme ist ganz gut zum anhörn wenn der Stimmeneinsatz nicht so ermüdend wär.

Hast du das Instumental noch ?
 
Last edited by a moderator:
ich rap da auf die drums
ich hab onetake aufgenommen deswegen an manchen stellen offbeat

Die 12 Zeilen hättest dann mal lieber neu aufgenommen falls ne Stelle offbeat war.

Und wieso hör ich dein Gerappe auf dem Beat nicht mehr ? Hast du neu hochgeladen ?
 
erinnerst mich an mich vor 1-3 jahren ..da hab ich mich auch so angehört:D
okay, zunächst misch deine stimme lauter und vorallem auf stereo ab
text ist kurz..du hattest doch schon mal paar doppelreime in den rhyme-cyphertexten warum baust die nicht ein?
 
erinnerst mich an mich vor 1-3 jahren ..da hab ich mich auch so angehört:D
okay, zunächst misch deine stimme lauter und vorallem auf stereo ab
text ist kurz..du hattest doch schon mal paar doppelreime in den rhyme-cyphertexten warum baust die nicht ein?

^^ ok
wie mach ich das mit stereo? hatte ich eig vor aber wuste nich wie
mach ich nächstesmal wie gesagt der beat is kacke
 
was fürn programm benutzt du?
mach das:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
wieso pannst du deine spur auf links?! ... takt technisch schon okay obwohl halt sehr viel luft nach oben am cut ist, stimme ist ansich cool, und du kommst schon nich kacke, mehr druck, mehr betonungen, und mehr enthusiasmus... MEHR ENTHUSIASMUS DAS SAG ICH JEDEM DER NICH WEISS WIES GEHT... das ist wirklich das wichtigste... das du den hörer mit reißen kannst, so schläft man ja ein, aber ist schon nicht herbe behindert, man versteht schon was und das is die hauptsache, jetz nur noch an kleinigkeiten feilen
 
wieso pannst du deine spur auf links?! ... takt technisch schon okay obwohl halt sehr viel luft nach oben am cut ist, stimme ist ansich cool, und du kommst schon nich kacke, mehr druck, mehr betonungen, und mehr enthusiasmus... MEHR ENTHUSIASMUS DAS SAG ICH JEDEM DER NICH WEISS WIES GEHT... das ist wirklich das wichtigste... das du den hörer mit reißen kannst, so schläft man ja ein, aber ist schon nicht herbe behindert, man versteht schon was und das is die hauptsache, jetz nur noch an kleinigkeiten feilen

ok ^^ mach ich
 
wieso pannst du deine spur auf links?! ... takt technisch schon okay obwohl halt sehr viel luft nach oben am cut ist, stimme ist ansich cool, und du kommst schon nich kacke, mehr druck, mehr betonungen, und mehr enthusiasmus... MEHR ENTHUSIASMUS DAS SAG ICH JEDEM DER NICH WEISS WIES GEHT... das ist wirklich das wichtigste... das du den hörer mit reißen kannst, so schläft man ja ein, aber ist schon nicht herbe behindert, man versteht schon was und das is die hauptsache, jetz nur noch an kleinigkeiten feilen

PS: es gab keine cuts ^^
 
am cut - am start... sehr viel luft nach oben am start ;)

up ma den beat oder schick ihn mir mal
 
ja du flowest noch zu monoton, da ist keine steigerung der variation wie man auf den beat (noch anders rappt) alles gleichbleibend und gelegentlich noch layedback(leichtoffpoint)... geht einfach gezielter, brauchst mehr diese flüßige routine einfach stimme auch mehr einsetzen, hört sich so an alsob mama schläft und du nich vernünftig rappen kannst
 
ja du flowest noch zu monoton, da ist keine steigerung der variation wie man auf den beat (noch anders rappt) alles gleichbleibend und gelegentlich noch layedback(leichtoffpoint)... geht einfach gezielter, brauchst mehr diese flüßige routine einfach stimme auch mehr einsetzen, hört sich so an alsob mama schläft und du nich vernünftig rappen kannst

danke fürs feedback
 
Mal ehrlich.. dein Text ist nichts, dein Stimmeinsatz ist nicht vorhanden, geschweige denn, dass du Druck in der Stimme hättest. Du bist nicht dazu in der Lage den Takt bei diesem relativ strukturierten und linearen Beat zu treffen. Was soll man da positiv sehen? Alles was Relevanz hat, ist einfach schlecht.
 
semtexx das bringt ihn aber wahrscheinlich jetz auch nich weiter das du ihm sagst das es grausam is :D
 
Back
Top Bottom